Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, keine Chance. Denke das hängt irgendwie mit dem PsN zusammen. Wenn mal ein paar in die Lobby kommen, sind das ebenfalls PSler.
Alle auf Xbox können sogar die Kampagne bis 24.12 kostenlos zocken. Einfach die xbox vom Netz nehmen / offline gehen gehen und schon ist die Kampagne nicht mehr gesperrt. Die Kampagne ist echt der Hammer. Sehr empfehlenswert.
Moin, meine Disc Version für die Series X ist gestern gekommen, ganz normal installiert, aber ich kann nur den Mehrspieler-Modus auswählen. Jemand eine Ahnung, was ich tun kann? Sobald ich auf Kampagne gehe, komme ich zum Kauf-Bildschirm.Anhang anzeigen 135286
Edit: jetzt habe ich es trotz Disc nochmal über den Store hinzugefügt, es steht zweimal in meiner Bibliothek und er lädt nochmal 90 GB runter. Muss man nicht verstehen Anhang anzeigen 135288
ich kann eigentlich nur noch über die leute lachen die jahr für jahr geld für diesen abfall ausgeben und dann jammern

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen