Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der Xbox kann man nur das Upgrade auf die Series X Version für 4,99 kaufen, der Deal war etwas voreilig :D bei dem PS5 Preisfehler handelt es sich um das komplette Cross-Gen-Bundle.

Wenigstens kann man bei MS super easy stornieren.

Hoffe für die PS Spieler geht's denn der Sony Support ist so ziemlich das hier:

tenor.gif

Geht immer noch nicht. Wenn ich das Spiel starte kann ich nur manage game machen, da zeigt er dann aber nichts an. Ich kann jedoch einen select all button anclicken und dann kündigt er er an 162GB downloaden zu wollen. Wenn ich das akzeptiere, passiert einfach nichts.

Moin, meine Disc Version für die Series X ist gestern gekommen, ganz normal installiert, aber ich kann nur den Mehrspieler-Modus auswählen. Jemand eine Ahnung, was ich tun kann? Sobald ich auf Kampagne gehe, komme ich zum Kauf-Bildschirm.
88CD6B74-8477-44D6-942C-D4E59BA0F992.jpeg

Edit: jetzt habe ich es trotz Disc nochmal über den Store hinzugefügt, es steht zweimal in meiner Bibliothek und er lädt nochmal 90 GB runter. Muss man nicht verstehen
FF27D73A-D91D-4502-BFFD-99745DE2CEDA.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Installationstechnisch ist Cold War bzw Call of Duty als Franchise aktuell nicht mehr sehr attraktiv und könnte gut und gerne ein Facelift vertragen.

Nicht nur die horrende Dateigröße der Spiele schreckt ab, sondern auch der Installationsprozess als solcher.

Es machts nicht besser dass im Hauptmenü nun 3 Games stehen, alle mit unterschiedlichen Clients die jeweils eigene Unterpakete zum Installieren benötigen.

Und warum ist Warzone nicht ein eigenständiges Produkt? Warum muss ich da irgendwelche Modern Warfare Pakete mit installieren von denen ich keinen Ahnung hab welche ich löschen kann um Platz zu sparen?

vermtl weils sie einfach schlichtweg nicht mehr juckt. CoD wirft trotz allem was sie ständig versauen mit das meiste Geld für ein Spielfranchise ab. Warum sollten sie alles verbessern, wenn sie dadurch nicht wirklich mehr Geld machen? Jeder kauft es doch trotzdem, meckert und beschwert sich, ab und an fixen sie mal was halbscharig (Stim Glitch ist back, Warzone kann man also kurz nach dem invisble glitch wieder in die Tonne treten. 10 Games heute, 9 mal stim glitch user die gewonnen haben).
Aus Gamersicht total unmöglich, aus wirtschaftlicher Sicht nutzen sie einfach unsere Dummheit schamlos aus, dass wir ständig wieder dafür Geld ausgeben. Das wird sich auch nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Nope, keine Chance. Denke das hängt irgendwie mit dem PsN zusammen. Wenn mal ein paar in die Lobby kommen, sind das ebenfalls PSler.

Lösung war übrigens das Spiel zu löschen und neu zu installieren. Das letzte Update hat sich nicht installiert und bin anscheinend nur immer mit Leuten in die Lobby gekommen, die das gleiche Problem hatten und somit auch auf dem gleichen Softwarestand waren. Ist ja alles gar kein Problem. Fast 200gb laden sich ja innerhalb von Minuten.....

Moin, meine Disc Version für die Series X ist gestern gekommen, ganz normal installiert, aber ich kann nur den Mehrspieler-Modus auswählen. Jemand eine Ahnung, was ich tun kann? Sobald ich auf Kampagne gehe, komme ich zum Kauf-Bildschirm.Anhang anzeigen 135286

Edit: jetzt habe ich es trotz Disc nochmal über den Store hinzugefügt, es steht zweimal in meiner Bibliothek und er lädt nochmal 90 GB runter. Muss man nicht verstehen Anhang anzeigen 135288

finde ich persönlich an sich nicht schlecht. Die Kampagne spielen die wenigsten. Auf der PS4 war selbst die erste Trophäe der Kampagnenmission mit Status „sehr selten“ weil sie von fast keinen CoD Spielern freigeschaltet wurde.

Bringen tut es sowieso nichts. Sobald man den MP von Disk installiert hat, muss man gefühlt die doppelte Datenmenge mit Updates laden. Und mach wenigen Wochen hat selbst die Diskversionen einen ähnlich starken Preisverfall wie eine Tafel Schokolade drei Tage vor Mindesthaltbarkeitsdatum. CoD ist so ein typisches Spiel, dass ich mir nur digital kaufe.

Zurück
Oben