Multi Call Of Duty: Black Ops Cold War

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Para, 21. April 2020.

Erscheinungsdatum: 13.11.20

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 0)

1. Frystil
  1. HajinShinobi

HajinShinobi PE↑KO↓PE↑KO↓PE↑KO↓

Für meinen ersten hab ich ca. 6h gebraucht, für die darauffolgenden 5h weil ich aber auch Cutscenes, etc. nicht geskipped hab und noch anderen Bonus-Kram und Challenges mitgemacht hatte...

MadBudha, Toby und Para gefällt das.
  2. HajinShinobi

HajinShinobi PE↑KO↓PE↑KO↓PE↑KO↓

Über nen Trick kann man in privaten Lobbies in Nuketown schon rein, das Easter Egg ist dieses Mal ein ziemlich abgefahrener Retrowave Screenfilter inklusive passender Musik:

3. SamSuperior

SamSuperior The Grind is strong with this one

Klingt bei euch der Sound im MP auch so dumpf mit Kopfhörern?
    Irgendwie hört sich das alles nicht sooo toll an, egal welches Preset ich wähle.
    Ist das eigentlich 3D Sound oder „nur“ 5.1?

4. Joe Genius

Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

Kann den Singleplayer nicht fertig spielen. Die XSX crashed immer in der selben Gegend. Damn!

Elfchen gefällt das.
  5. Elfchen

Elfchen MomoFuku

Hatte ich gestern auch.
    Deaktivier mal das RayTracing.

*edit*
    Btw. der letzte Patch ist ja wohl eine absolute Frechheit. Es gibt laufend Abstürze, Partys crashen, Leute fliegen raus. Das ist ziemlich unwürdig für so ein Riesen Titel. Ewig nicht mehr so einen verbugten Patch erlebt.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2020 um 09:50 Uhr
    aLDi gefällt das.
  6. GPLegend

GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

Willkommen bei CoD.

7. Elfchen

Elfchen MomoFuku

Das ist doch Quatsch.
    Diese Qualitätsprobleme sind doch kein klassisches CoD Thema. Es gab immer Bugs, Glitches usw. und das bleibt ja auch nicht aus. Aber das ein CoD so derbe nicht lauffähig war ist mir neu.

aLDi gefällt das.
  8. Hobiologe

Hobiologe Ehemals n385055

Glaub eher das ist ein Cold War Problem. Bei MW hatte ich noch keinen einzigen Absturz.

Frystil und Elfchen gefällt das.
  9. Elfchen

Elfchen MomoFuku

Ich vermute da musste das Veröffentlichkeitsdatum Um jeden Preis gehalten werden.

Cybernet1000 gefällt das.
  10. Prinz Arthur

Prinz Arthur

Kann man wirklich nicht die Kampagne komplett runterladen? Was eh en Witz ist, dass ich so viel runterladen muss, da ich die PS5-Disc-Version habe. Aber nach jeder beendeten Mission, also max. nach 15 Min., kommt die Meldung "Installation unvollständig" und ich darf einen 20 GB-Download anstoßen.
    Habe bisher nur 3 Missionen gespielt und jedes mal das gleiche. Mal abgesehen davon, wie irre groß das Spiel so wird, finde ich dieses Installationsystem auch gerade deshalb so richtig zum Kotzen. Genauso wie die ganzen Lizenzvereinbarungen, Datenschutzerklärungen und ähnlichen Schrott, den man ellenlang runterscrollen darf, um zu bestätigen. Das sind schon mal die ersten richtigen Dämpfer in meiner Next-Gen-Euphorie.
    Wenigstens das Spiel selber scheint mir zu taugen, aber bis ich mich mal dazu vordringen werde, es tatsächlich zu spielen...:roll:
    Wenn's so weitergeht, bin ich mit Installieren länger beschäftigt als mit der Kampagne.

Frank gefällt das.
  11. Elfchen

Elfchen MomoFuku

:ugly:
    Da stimmt irgendwas nicht.
    Kampagne hat knappe 60GB und wenn die geladen sind brauchst du definitiv nicht mehr warten.
    Ich rede allerdings von der Series X Version

12. pil

pil Administrator

Wie soll ich das testen? Also ich spiel mit 120 und selbst jetzt nix bemerkt aber kann in 4k auch anders aussehen.

13. aLDi

aLDi Der Mann der vielen Jahre Moderator

Wollte eben die Kampagne ein zweites Mal spielen und hatte instant einen freeze mit selbstständigem Konsolenneustart
    Danke für den grandiosen Patch Activision!

Joe Genius und Dita666 gefällt das.
  14. Dita666

Dita666 Blau ist ekelh.afd

Fand es gestern schon echt nervig.

aLDi gefällt das.
  15. rockanimal CH

rockanimal CH

bist du auch im Dschungel wo der sprecher sagt dass du die rechte Abzweigung nehmen sollst?

Joe Genius gefällt das.
  16. Joe Genius

Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

Haha, ja genau da!

rockanimal CH gefällt das.
  17. rockanimal CH

rockanimal CH

Bin auch genau dort. Immerhin weiss ich so dass es nichts mit meiner Series X zu tun hat :dhoch:

Aber die Abstürze sind eine Katastrophe :fp:

18. Prinz Arthur

Prinz Arthur

Bin mit der Kampagne durch. War wirklich kurz, aber durchgehend spannend inszeniert und einige Missionen haben es für mich auf Anhieb zu den Highlights in der Seriengeschichte geschafft. Optisch und akustisch 1A, gerade der Soundtrack hat's mir angetan. Was mich dann nicht gewundert hat, als ich Abspann Jack Wall gelesen, der einst auch für Mass Effect die atmosphärischen Tracks geschaffen hat.
    Abgesehen von der kurzen Spielzeit haben ein paar Abstürze und Performance slowdowns gegen Ende den Spaß getrübt, was aber mit der Zeit sicher durch Patches behoben wird. Und der FOV-Slider ging auch nicht, das Bild sah immer gleich aus.

19. STEEL

STEEL

Spielt jemand mit der ps5 und kann etwas zum haptischem Feedback sagen, im Bezug auf die Waffen?

20. Fuchs

Fuchs

Irgendwo habe ich gelesen, dass der Druckpunkt bei Waffen im SP sehr cool rüberkommt. Im MP nervt es wohl eher, da man im direkten Duell möglichst schnell feuern will.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.