Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Über nen Trick kann man in privaten Lobbies in Nuketown schon rein, das Easter Egg ist dieses Mal ein ziemlich abgefahrener Retrowave Screenfilter inklusive passender Musik:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klingt bei euch der Sound im MP auch so dumpf mit Kopfhörern?
Irgendwie hört sich das alles nicht sooo toll an, egal welches Preset ich wähle.
Ist das eigentlich 3D Sound oder „nur“ 5.1?

Kann den Singleplayer nicht fertig spielen. Die XSX crashed immer in der selben Gegend. Damn!

Hatte ich gestern auch.
Deaktivier mal das RayTracing.

*edit*
Btw. der letzte Patch ist ja wohl eine absolute Frechheit. Es gibt laufend Abstürze, Partys crashen, Leute fliegen raus. Das ist ziemlich unwürdig für so ein Riesen Titel. Ewig nicht mehr so einen verbugten Patch erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man wirklich nicht die Kampagne komplett runterladen? Was eh en Witz ist, dass ich so viel runterladen muss, da ich die PS5-Disc-Version habe. Aber nach jeder beendeten Mission, also max. nach 15 Min., kommt die Meldung "Installation unvollständig" und ich darf einen 20 GB-Download anstoßen.
Habe bisher nur 3 Missionen gespielt und jedes mal das gleiche. Mal abgesehen davon, wie irre groß das Spiel so wird, finde ich dieses Installationsystem auch gerade deshalb so richtig zum Kotzen. Genauso wie die ganzen Lizenzvereinbarungen, Datenschutzerklärungen und ähnlichen Schrott, den man ellenlang runterscrollen darf, um zu bestätigen. Das sind schon mal die ersten richtigen Dämpfer in meiner Next-Gen-Euphorie.
Wenigstens das Spiel selber scheint mir zu taugen, aber bis ich mich mal dazu vordringen werde, es tatsächlich zu spielen...:roll:
Wenn's so weitergeht, bin ich mit Installieren länger beschäftigt als mit der Kampagne.

:ugly:
Da stimmt irgendwas nicht.
Kampagne hat knappe 60GB und wenn die geladen sind brauchst du definitiv nicht mehr warten.
Ich rede allerdings von der Series X Version

Bin mit der Kampagne durch. War wirklich kurz, aber durchgehend spannend inszeniert und einige Missionen haben es für mich auf Anhieb zu den Highlights in der Seriengeschichte geschafft. Optisch und akustisch 1A, gerade der Soundtrack hat's mir angetan. Was mich dann nicht gewundert hat, als ich Abspann Jack Wall gelesen, der einst auch für Mass Effect die atmosphärischen Tracks geschaffen hat.
Abgesehen von der kurzen Spielzeit haben ein paar Abstürze und Performance slowdowns gegen Ende den Spaß getrübt, was aber mit der Zeit sicher durch Patches behoben wird. Und der FOV-Slider ging auch nicht, das Bild sah immer gleich aus.

Irgendwo habe ich gelesen, dass der Druckpunkt bei Waffen im SP sehr cool rüberkommt. Im MP nervt es wohl eher, da man im direkten Duell möglichst schnell feuern will.

Zurück
Oben