Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir hat die CoD: Cold War extrem gut gefallen. Liebe ja wie kompakt die Kampagne gestaltet wurde. Da ist quasi kein Gramm Fett dran. Ein wahnsinniges Setpiece nach dem nächsten. Audiovisuell knallt das Spiel auf der One X eh super rein. :dhoch: Nur 60€ würde ich dafür als reiner SP Gamer eher nicht hinlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Es gibt ja diese beiden Bonusoperationen. Wann genau muss man die starten? Hab alle Beweise zusammen und müsste die dann jetzt machen?

Nach der KGB Mission wird ja gesagt: "Regelt, was noch zu regeln ist" was stark nach Ende klingt. Danach kann ich die Bonusoperationen wahrscheinlich nicht mehr spielen, oder?

@joker1971 Die Nebenmissionen sind während der letzten paar Level nicht direkt auswählbar. Die kannst du aber über die Kapitelauswahl im Hauptmenü immer noch ansteuern. Natürlich auch nach Abschluss der Kampagne.

Bei mir läufts auf der XSX auch immer noch offline. Was ich nur bemerkte habe, dass ich kein Raytracing mehr ein und ausschalten kann. Ich meine das ging dieser Tage noch?

Für 5€ war die Kampagne OK :D
Technisch aber max. solide, bekannte CoD Optik sauber und hoch aufgelöst.

Auch wieder auffällig, wenn der Entwickler unfähig ist, gibts weiterhin Ladezeiten. Das haben Spiele in der PS4 Ära schon deutlich besser gelöst.

Aber als Happen zwischendurch, war das schon spaßig.

Immer noch kein Patch der die Abstürze behebt.
Das ist wirklich unglaublich bei so einem riesen Franchise.

Ich habe das Spiel extra nochmal komplett neu installiert, aber das brachte auch keine Besserung. :(

Ey, das Spiel stürzt bei mir auf der PS4pro ohne aktiviertes HDR zigfach öfter ab wie Cyberpunk. Ständig bringt die PS4 Bluescreens mit diversen Datenbank- oder Systemsoftwarefehlern.
Neustart, Neuaufbau der Datenbank, Neuinstallation, nichts hat geholfen.

Andere Spiele laufen problemlos.

Ich hab jetzt Refund beantragt, da ich nicht weiß, ob das auf Dauer für die Konsole gut ist.
Wie kann man nur so einen Mist produzieren, noch dazu bei einem so limitierten Spiel.

Zurück
Oben