Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Bugs gehen weiter. Hänge auf nuketown im spawn fürn paar Sekunden fest. Die Runde läuft und ich bin irgendwie drin und kann nix machen. Grade einen fatal error gehabt, nannte sich Menü Fehler 70811 oder so, spiel lief im Hintergrund weiter „nehmen A ein, Helikopter kommt usw“ werde auch abgeschossen. Das Menü soll mit A geschlossen werden was es aber nicht tun. Es hakt und vibriert. Raus kommt man indem man das Spiel neu starten muss. Kriegen die eigentlich gar nichts mehr hin bei Treyarch... was für Waschlappen

Ich hab bis auf die Hitches am Tag der Einführung von Season 1 ein richtig rundes Erlebnis. Mir sind keine nennenswerten Bugs aufgefallen. Hab das jetzt vermehrt in Netz gelesen dass da was im argen liegt... Ist das Xbox spezifisch?

Komisch, hat bei mir geklappt. Gibt aber eh nur Visitenkarten und Embleme, wenn ich das richtig gesehen habe.
Jo, vermtl weil du in Black Ops drin bist.
Ich bin via Modern Warfare drin, da kannst du die einfach nicht ausgeben. Bescheuert das du als Warzone nutzer hier gefühlt alle COD Spiele iwann installiert haben musst um alles nutzen zu können.

Mit Sicherheit nicht. Habe nämlich grad noch ein massiven bug gefunden. Nach dem runden Ende kommen die stats, die schließt man mit B. Das lädt aber immer von neuem an und man kann es nicht schließen, einem Freund anschließen geht auch nicht. Nur ein Neustart hilft. So ein fick Laden. Geht mir das auf die Eier
5CF7A0F5-DD19-4956-A967-6EE02752391B.jpeg

Naja, ist halt schwer. Die Informanten bei der zweiten optionalen Mission kann man auch mit 2 von 3 Hinweisen richtig entschlüsseln, bei der Diskette ist das schwerer. Selbst wenn du die Lösung nachshclagen willst, wird das schwer, weil die Lösung auf jedem Spielstand eine andere ist, zusammengesetzt aus mehrfachen Lösungsvorschlägen. Könntest also maximal die Lösungsmethode nachforschen, aber würde dir nur so weit helfen, dass du danach jede erdenkliche Lösungsmethode durchtesten musst.

Musst aber nicht explizit die Diskette knacken um die Mission spielen zu können. Hast halt nur dann nicht das bestmögliche Ende dieser Mission, aber die Mission ändert isch jetzt nicht großartig dadurch, dass man die Diskette geknackt hat...

Also bei mir stand da ich muss die Diskette knacken, bevor ich die Nebenmission überhaupt starten konnte. :? Die Nebenmissionen sind eh relativ schwach im Vergleich zu den Hauptmissionen! Das knacken der Diskette ist wirklich nahezu unmöglich ohne alle Hinweise. Das durchprobieren würde ja ewig dauern.

Zurück
Oben