Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich raff das mit den XBox Versionen nicht. Gibts da jetzt wirklich verschiedene Versionen? Einmal spezielle Series X Version und eine One Version, die dank Abwärtskompatibilität auf der Series X läuft? Dann gibts noch Crossgen Versionen. Ich blicks nicht.

Ich raff das mit den XBox Versionen nicht. Gibts da jetzt wirklich verschiedene Versionen? Einmal spezielle Series X Version und eine One Version, die dank Abwärtskompatibilität auf der Series X läuft? Dann gibts noch Crossgen Versionen. Ich blicks nicht.

Nein, es gibt eine One und eine Next Gen Version.
Die One Version läuft auf der Series X NICHT(!). Jedenfalls bis vor kurzem nicht, da stürzte das Spiel immer ab.
Es gibt auch ein entsprechendes Zeichen bei dem Spiel.
Wenn Du die Series X Version spielen willst, dann mußt du die Next Gen Version kaufen.

Nein, es gibt eine One und eine Next Gen Version.
Die One Version läuft auf der Series X NICHT(!). Jedenfalls bis vor kurzem nicht, da stürzte das Spiel immer ab.
Es gibt auch ein entsprechendes Zeichen bei dem Spiel.
Wenn Du die Series X Version spielen willst, dann mußt du die Next Gen Version kaufen.
Wo soll es denn diese Next Gen Version geben?

Es gibt nur die CrossGen Version und die normale

upload_2020-12-17_17-3-33.png

Ja ist die Cross Gen Version.
Das ist aber nicht ein Spiel, sondern 2.
Nämlich einmal die One Version die man laden kann und einmal die Series (also next Gen) Version.
Die One Version läuft aber nicht auf der Series X wie gesagt.

Jo, klappt. Habe es mir jetzt extra noch mal für die PS5 geholt beim dem Preis. Der Fehler wird bestimmt nicht lange anhalten, also beeilen.:D

Wie? MP-Version herunterladen und dann auf "Versionen anzeigen" gehen - 5€ zahlen und fertig.

Anhänge

• 4615as.jpg
    4615as.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 24
Geil, 6 Runden am Stück von Unsichtbaren Spielern gekillt worden und 2x freeze am loadout drop. Thats what you get when you support a shitty franchise. Hurensohnspiel von Hurensohnentwicklern für Hurensohncommunity.

Jup, gibt nen sehr einfach zu reproduzieren Unsichtbarkeitsglitch im Moment. Jedes Spiel hat einen Unsicherbaren drin. Wenn man sich ansieht wie schnell sowas immer gefixed wird, müssen wir damit ne Weile leben.

Zurück
Oben