Scuzzlebutt
iddqd
MW is eh vorbei, da kann man auch alles hier bequatschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die neue map jetzt mit Waffen feedback cold war?Jup, da muss man schon seeeehr viel zocken. Ohne TripleXP Wochenenden (waren ja auch beim letzten mau) hab ich Kollegen die nur bis bp stufe 60 kommen.
Erster Win auf Rebirth Island geholt. Eaaaaasy
Alle Maps auch Verdansk.Ist die neue map jetzt mit Waffen feedback cold war?
Ey das ist so typisch, einfach die Waffen blind reinkopiert. Die reden da doch schon ewig davon das Spiel zu fusionieren und keiner merkt vorher dass die Waffen für verschiedene maximale Gesundheiten (100HP MW / 150HP CW) angepasst sind? Was machen die den ganzen Tag?Alle Maps auch Verdansk.
Entfern alle MW Waffen, die sind ein Witz gegen die CW balanced Waffen.
https://www.reddit.com/r/CODWarzone/comments/ke5q58/the_m16_era_is_now/

Cold War aber ohne CrossplaySpielt die Xbox Mannschaft eigentlich eher Warzone? Oder CW?
Wäre bei Warzone dabei und bei CW über Crossplay...
Cold War aber ohne Crossplay
Man merkt halt das sie alle zwingen wollen CW zu kaufen um die Waffen schneller zu haben und zu leveln (wenn man nicht abstinken will).Ey das ist so typisch, einfach die Waffen blind reinkopiert. Die reden da doch schon ewig davon das Spiel zu fusionieren und keiner merkt vorher dass die Waffen für verschiedene maximale Gesundheiten (100HP MW / 150HP CW) angepasst sind? Was machen die den ganzen Tag?
Ey mein Hobby bzw. die Industrie davon geht mir zzt. dermaßen auf die Eier.
Requisitenjagd ist wieder da!![]()
Versuchs mal per Smartphone. Am PC ist der chat unheimlich instabil und funktioniert nur selten.ich glaub das wegen crossplay schreiben Sie nur hier öffentlich wegen mir. ;____;
Dabei hatte ich gestern sogar nen Abschuss dabei!!
Was mich aber irritierte hat ist dass ich den Xbox Chat nicht mehr hinbekommen hab.
Das hat früher zu GoW 4 Zeiten Schonmal funktioniert am PC, gestern ums verrecken nicht.
Ich hab euch für nen Moment gehört und kurz darauf is alles abgeschmiert.
Und ich dann traurig und frustriert.
Vielleicht dürft ich jemanden um ein paar Minuten seiner Zeit mal bitten um das mit dem Xbox Chat nochmal zu testen :/
Macht übelst Spaß. Kann man teilweise gut lachen.Taugt der Modus was ? Gleich mal gemeinsam anspielen am Freitag, ok ?![]()
Versuchs mal per Smartphone. Am PC ist der chat unheimlich instabil und funktioniert nur selten.
Versuchs mal per Smartphone. Am PC ist der chat unheimlich instabil und funktioniert nur selten.
Ich würd auf jedenfall gerne mal so Leute wie Activison bei der Arbeit beobachten. Suchen die die schlechtesten Entscheidungen udn sagen das machen wir und feiern sich dann? Wer kam auf die Idee das zwei AK47 im Spiel (ja man kann jetzt mit zwei ak im loadout rumrennen) das geilste ever sind? Wäre super interessant ob da überhaupt Leute sitzen die irgendwas vom Spiel wissen, oder dachten die die ak47, die gibts sicher noch nicht, lass die reinbringen!
Ja das ist natürlich doof. Warum nicht Sound einfach über Boxen laufen lassen und dann per In-Ear den Chat? Oder darf Mutti nicht hören wenn du spielst?Jetzt hab ich aber doch noch eine Frage,
Wenn ich den Xbox Chat über das Handy starte und dort zuhöre, Dann hör ich dich das Spiel nicht mehr? o_0
Ich kann ja nur ein Headset tragen?
Ja das ist natürlich doof. Warum nicht Sound einfach über Boxen laufen lassen und dann per In-Ear den Chat? Oder darf Mutti nicht hören wenn du spielst?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen