Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielt die Xbox Mannschaft eigentlich eher Warzone? Oder CW?

Wäre bei Warzone dabei und bei CW über Crossplay...

Alle Maps auch Verdansk.
Entfern alle MW Waffen, die sind ein Witz gegen die CW balanced Waffen.
https://www.reddit.com/r/CODWarzone/comments/ke5q58/the_m16_era_is_now/
Ey das ist so typisch, einfach die Waffen blind reinkopiert. Die reden da doch schon ewig davon das Spiel zu fusionieren und keiner merkt vorher dass die Waffen für verschiedene maximale Gesundheiten (100HP MW / 150HP CW) angepasst sind? Was machen die den ganzen Tag? :ugly:

Ey mein Hobby bzw. die Industrie davon geht mir zzt. dermaßen auf die Eier.

Ey das ist so typisch, einfach die Waffen blind reinkopiert. Die reden da doch schon ewig davon das Spiel zu fusionieren und keiner merkt vorher dass die Waffen für verschiedene maximale Gesundheiten (100HP MW / 150HP CW) angepasst sind? Was machen die den ganzen Tag? :ugly:

Ey mein Hobby bzw. die Industrie davon geht mir zzt. dermaßen auf die Eier.
Man merkt halt das sie alle zwingen wollen CW zu kaufen um die Waffen schneller zu haben und zu leveln (wenn man nicht abstinken will).

ich glaub das wegen crossplay schreiben Sie nur hier öffentlich wegen mir. ;____;

Dabei hatte ich gestern sogar nen Abschuss dabei!!

Was mich aber irritierte hat ist dass ich den Xbox Chat nicht mehr hinbekommen hab.
Das hat früher zu GoW 4 Zeiten Schonmal funktioniert am PC, gestern ums verrecken nicht.
Ich hab euch für nen Moment gehört und kurz darauf is alles abgeschmiert.
Und ich dann traurig und frustriert.

Vielleicht dürft ich jemanden um ein paar Minuten seiner Zeit mal bitten um das mit dem Xbox Chat nochmal zu testen :/

ich glaub das wegen crossplay schreiben Sie nur hier öffentlich wegen mir. ;____;

Dabei hatte ich gestern sogar nen Abschuss dabei!!

Was mich aber irritierte hat ist dass ich den Xbox Chat nicht mehr hinbekommen hab.
Das hat früher zu GoW 4 Zeiten Schonmal funktioniert am PC, gestern ums verrecken nicht.
Ich hab euch für nen Moment gehört und kurz darauf is alles abgeschmiert.
Und ich dann traurig und frustriert.

Vielleicht dürft ich jemanden um ein paar Minuten seiner Zeit mal bitten um das mit dem Xbox Chat nochmal zu testen :/
Versuchs mal per Smartphone. Am PC ist der chat unheimlich instabil und funktioniert nur selten.

Ich würd auf jedenfall gerne mal so Leute wie Activison bei der Arbeit beobachten. Suchen die die schlechtesten Entscheidungen udn sagen das machen wir und feiern sich dann? Wer kam auf die Idee das zwei AK47 im Spiel (ja man kann jetzt mit zwei ak im loadout rumrennen) das geilste ever sind? Wäre super interessant ob da überhaupt Leute sitzen die irgendwas vom Spiel wissen, oder dachten die die ak47, die gibts sicher noch nicht, lass die reinbringen!

Ich würd auf jedenfall gerne mal so Leute wie Activison bei der Arbeit beobachten. Suchen die die schlechtesten Entscheidungen udn sagen das machen wir und feiern sich dann? Wer kam auf die Idee das zwei AK47 im Spiel (ja man kann jetzt mit zwei ak im loadout rumrennen) das geilste ever sind? Wäre super interessant ob da überhaupt Leute sitzen die irgendwas vom Spiel wissen, oder dachten die die ak47, die gibts sicher noch nicht, lass die reinbringen!

Das sind die selben Leute die sagen: Chat während dem loading screen is überbewertet!

Jetzt hab ich aber doch noch eine Frage,

Wenn ich den Xbox Chat über das Handy starte und dort zuhöre, Dann hör ich dich das Spiel nicht mehr? o_0

Ich kann ja nur ein Headset tragen?
Ja das ist natürlich doof. Warum nicht Sound einfach über Boxen laufen lassen und dann per In-Ear den Chat? Oder darf Mutti nicht hören wenn du spielst? :)

Ja das ist natürlich doof. Warum nicht Sound einfach über Boxen laufen lassen und dann per In-Ear den Chat? Oder darf Mutti nicht hören wenn du spielst? :)

hm, ich hör so schon so schlecht woher sich jemand an mich annähert, damit wird’s noch schlechter werden.

Und ja, speziell die Shooter Geräusche sollen wegen Vati den Raum eigentlich nicht verlassen.

Bei Gears konnte ich noch erklären dass ich eine Holzfällersimulation spiele.

Aber das ständige Geschieße stellt ein Problem dar.

Aber das gibts doch nicht dass die PC App schlicht nicht nutzbar ist. Da müssten sich doch Leute drüber aufregen wenn der so gar nicht funzt!?

Ich hoff noch immer dass ich durch Googlen und herumkonfigurieren das hinbekomme

Zurück
Oben