Hi
Frage, CoD kann ja crossplay, aber wie find ich denn die Xbox Player und so? Muss ich die alle einzeln suchen oder kann ich da irgendwie meinen Xbox Gsmertag eintragen und die Friends werden geadded?
Über das Activisionkonto läuft das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
Frage, CoD kann ja crossplay, aber wie find ich denn die Xbox Player und so? Muss ich die alle einzeln suchen oder kann ich da irgendwie meinen Xbox Gsmertag eintragen und die Friends werden geadded?
Hab das auch auf der PS5 mitten im SpielHab das Spiel nun auch am PC durch die Nvidia Aktion, jedoch kann ich das Spiel nicht starten, immer wieder wird die Verbindung zum Server unterbrochen, zockt hier noch jemand am PC
Hab das Spiel nun auch am PC durch die Nvidia Aktion, jedoch kann ich das Spiel nicht starten, immer wieder wird die Verbindung zum Server unterbrochen, zockt hier noch jemand am PC
Wir spielen nur hardcore.Spielt von euch wer Hardcore? Ist mit mehreren sicher lustiger.
Ich glaube so funktioniert das nicht. Wenn du dein Xbox Konto verbindest siehst du nicht automatisch deine Freundesliste. Imo musst du die Leute manuell über das Activisionkonto adden.
Ich habe das doch auch nicht erfunden.
Versuch doch die Leute mit ihrer Id zu adden.
z.B wäre meine: Kieselstein#9972052
Aldis kann ich so leider nicht sehen, aber die gibt es dir bestimmt auch selber. @aLDi
Das wird klappen, so habe ich meine PlayStation Kumpels auch hinzugefügt.
Also wieviel Zeit man braucht ne Waffe komplett aufzuleveln ist übelst abartig. Ich hab jetzt insgesamt 20Std. Multi gezockt, davon so ziemlich alles im aktuellen Double XP & Weapon XP und hab mal grad so 2 Hauptwaffen und eine Nebenwaffe auf maximal Level.
Ganz nebenbei sind die späteren Bauteile ziemlich viel besser als die am Anfang. Hier ist alles darauf ausgelegt die Blueprints mit späteren Bauteilen zu verkaufen, das ist nochmal sehr viel schlimmer als bei MW.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen