Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey hat das Verbinden des Activision und Xbox Acc von euch schon jemand gemacht?

Dauert das so lange oder mach ich was falsch? Ich seh noch immer keine Xbox Leute :/

und gestern hätten soviel me davon gezockt, ich hab’s genau gesehen im Xbox acc!

Ich glaube so funktioniert das nicht. Wenn du dein Xbox Konto verbindest siehst du nicht automatisch deine Freundesliste. Imo musst du die Leute manuell über das Activisionkonto adden.

Also wenn ich im Spiel auf die dreieck Taste drücke sehe ich nur die Activision Freunde online die aus dem PSN nicht. Obwohl sie auch Cold War spielen und das ist bei mir auf der PS5 so

Hab das Spiel nun auch am PC durch die Nvidia Aktion, jedoch kann ich das Spiel nicht starten, immer wieder wird die Verbindung zum Server unterbrochen, zockt hier noch jemand am PC

Hab das Problem identifizieren können, man muss wohl sein Activision Account mit dem Blizzard Account verlinken, darum ist der immer wieder rausgeflogen.

Ich glaube so funktioniert das nicht. Wenn du dein Xbox Konto verbindest siehst du nicht automatisch deine Freundesliste. Imo musst du die Leute manuell über das Activisionkonto adden.

Alter...

Zusammenfassung:

- Ich habe eine gepflegte Xbox Freundesliste
- Ich habe eine gepflegte Activision Freundesliste
- Ich kann beide Acc miteinander verbinden
- Ich muss dennoch jede einzelne Person manuell adden

Wozu dann das verbinden?
Wo ist der Mehrwert?

Hab ich dass so richtig verstanden?

Edit:

Ich versteh das ganze System nicht.
Unter Freunde adden kann ich nur battlenet IDs eingeben aber keine Xbox Gamertags.
Ich raff es nicht. wie kompliziert kann man sowas aufbauen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das doch auch nicht erfunden. :traurig:
Versuch doch die Leute mit ihrer Id zu adden.
z.B wäre meine: Kieselstein#9972052

Aldis kann ich so leider nicht sehen, aber die gibt es dir bestimmt auch selber. @aLDi
Das wird klappen, so habe ich meine PlayStation Kumpels auch hinzugefügt.

Ich habe das doch auch nicht erfunden. :traurig:
Versuch doch die Leute mit ihrer Id zu adden.
z.B wäre meine: Kieselstein#9972052

Aldis kann ich so leider nicht sehen, aber die gibt es dir bestimmt auch selber. @aLDi
Das wird klappen, so habe ich meine PlayStation Kumpels auch hinzugefügt.

Das sollte kein Vorwurf gegen dich sein!
Sorry wenn dass so ankam.

Ich hab jetzt gefunden dass im Spiel wenn man Freunde adden will man durch Klick auf das System, man das System von Battlenet auf Xbox auf PSN umstellen kann.

Muss man wissen.

hab jetzt dir und einigen anderen Anfragen gesendet, mal sehen ob’s funktioniert.

Wenn Ihr ne Anfrage von NoobiNoob habt, das bin ich.

Also wieviel Zeit man braucht ne Waffe komplett aufzuleveln ist übelst abartig. Ich hab jetzt insgesamt 20Std. Multi gezockt, davon so ziemlich alles im aktuellen Double XP & Weapon XP und hab mal grad so 2 Hauptwaffen und eine Nebenwaffe auf maximal Level.
Ganz nebenbei sind die späteren Bauteile ziemlich viel besser als die am Anfang. Hier ist alles darauf ausgelegt die Blueprints mit späteren Bauteilen zu verkaufen, das ist nochmal sehr viel schlimmer als bei MW.

Also wieviel Zeit man braucht ne Waffe komplett aufzuleveln ist übelst abartig. Ich hab jetzt insgesamt 20Std. Multi gezockt, davon so ziemlich alles im aktuellen Double XP & Weapon XP und hab mal grad so 2 Hauptwaffen und eine Nebenwaffe auf maximal Level.
Ganz nebenbei sind die späteren Bauteile ziemlich viel besser als die am Anfang. Hier ist alles darauf ausgelegt die Blueprints mit späteren Bauteilen zu verkaufen, das ist nochmal sehr viel schlimmer als bei MW.

Warum ist das wichtig? Sucht man sich nicht eine Waffe aus die einem gefällt und spielt die dann einfach?
Wo ist denn der Vorteil alle Waffen auf Max. zu leveln?

Zurück
Oben