Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In den Bildeinstellungen beim Game müsstest du Raytracing abschalten können.
Hab ich geguckt. Ist da gar nicht drunter zu finden. Hab auf YT gefunden das dort das Bild auf 1080 statt 4K gestellt wurde. Ray Tracing ist zwar immer noch nicht zu finden. Hab die One Version. Nur das soll ja laut Internet das Spiel zum luden bringen. Hab’s jetzt mal umgestellt. Mal sehen wie lang es läuft
Edit jetzt schon. Die Konsole ist wieder aus. Zock ich wieder auf der One. Staubt die Konsole eben ein. Kann’s ja nicht sein ey

Hab ich geguckt. Ist da gar nicht drunter zu finden. Hab auf YT gefunden das dort das Bild auf 1080 statt 4K gestellt wurde. Ray Tracing ist zwar immer noch nicht zu finden. Hab die One Version. Nur das soll ja laut Internet das Spiel zum luden bringen. Hab’s jetzt mal umgestellt. Mal sehen wie lang es läuft
Edit jetzt schon. Die Konsole ist wieder aus. Zock ich wieder auf der One. Staubt die Konsole eben ein. Kann’s ja nicht sein ey

Also bei mir ist es hier, sollte auf der XBox auch irgendwo da sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also bei mir ist es hier, sollte auf der XBox auch irgendwo da sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ne, eben nicht wenn’s nicht da ist, soll man die falsche Version installiert haben. Kann aber nicht sein, kam von der Disc. Auch hab ich keine externe HDD dran. Ist die One Version vom Spiel die ja auf der X Laufen soll. Hab’s auch neu installiert. Wie gesagt. Bleibt die Kiste in der Ecke bis hitman und farcry kommen. Schade um mein Geld. Bin arg enttäuscht
image.jpg

Ne, eben nicht wenn’s nicht da ist, soll man die falsche Version installiert haben. Kann aber nicht sein, kam von der Disc. Auch hab ich keine externe HDD dran. Ist die One Version vom Spiel die ja auf der X Laufen soll. Hab’s auch neu installiert. Wie gesagt. Bleibt die Kiste in der Ecke bis hitman und farcry kommen. Schade um mein Geld. Bin arg enttäuscht
Anhang anzeigen 134341

Musst du die Series X Version nicht immer Downloaden weil sie nicht mit auf der Disc ist? Die One Version hat ja ganz einfach kein Raytracing.
Musste hier auch digital manuell die PS5 Version auswählen weil wir das CrossGen bundle geholt hatten.

Die Story ist ganz nett gemacht mit den Rätseln. Mal ein neues Setting. Teilweise kam mir aber das Finale etwas lieblos vor. Sonst ganz Black ops like total wirr. Grad meine erste Zombie Runde. Bockt schon. Find mich nur nie in diesem scheiss Bunker zurecht ... 19 Runden überlebt und einer konnte in den heli steigen ... nett gemacht

Toll, ich hab mir auf der Series X im Store die Standard Edition ohne Series X Upgrade gekauft. Wie kann ich jetzt Upgraden?
Im store finde ich nur die Option mir das komplette Cross Gen Ding für 70€ nochmal zu kaufen..

Laut Google müsste ich für 10€ Upgraden können.

Zuletzt bearbeitet:

Das klingt für mich so als hättest du die One Version installiert und nicht die Series X Version.
Prüf mal wie viel GB das Spiel auf deiner Platte belegt. Bei der Series X Version sind es ca. 130GB. Die normale One Version hat ca.80GB.
Die One Version ist leider nicht wirklich Abwärtskompatibel und stürzt am laufenden Band ab.

Die Series Version läuft recht stabil wenn man das RayTracing deaktiviert. Das du das nicht kannst spricht dafür das du die falsche Version installiert hast. Bei der Series Version kann man 4K im Menü auch garnicht ausschalten.

Das klingt für mich so als hättest du die One Version installiert und nicht die Series X Version.

:deal:

Das COD gefühlt jeden 2. Tag updated ist aber nix neues. COD Veteranen können darüber nur schmunzeln und geniesen die Stand By Funktion ihrer Konsole und dass das Game so immer uptodate ist.

Hi

Frage, CoD kann ja crossplay, aber wie find ich denn die Xbox Player und so? Muss ich die alle einzeln suchen oder kann ich da irgendwie meinen Xbox Gsmertag eintragen und die Friends werden geadded?

Zurück
Oben