Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne frage. Wo kann ich denn das raytracing auf der SX deaktivieren?
Hab ich geguckt. Ist da gar nicht drunter zu finden. Hab auf YT gefunden das dort das Bild auf 1080 statt 4K gestellt wurde. Ray Tracing ist zwar immer noch nicht zu finden. Hab die One Version. Nur das soll ja laut Internet das Spiel zum luden bringen. Hab’s jetzt mal umgestellt. Mal sehen wie lang es läuftIn den Bildeinstellungen beim Game müsstest du Raytracing abschalten können.
Ja das Firmware Update.Bei Reddit und im Era haben sehr viele mit unterschiedlichen Headsets das Problem bei 3D Audio.
Habe auch 3 Headsets getestet, sowohl über das Pad als auch über meine Mixamp per USB.
@Exelus
Welches Update? PS5?
Hab ich geguckt. Ist da gar nicht drunter zu finden. Hab auf YT gefunden das dort das Bild auf 1080 statt 4K gestellt wurde. Ray Tracing ist zwar immer noch nicht zu finden. Hab die One Version. Nur das soll ja laut Internet das Spiel zum luden bringen. Hab’s jetzt mal umgestellt. Mal sehen wie lang es läuft
Edit jetzt schon. Die Konsole ist wieder aus. Zock ich wieder auf der One. Staubt die Konsole eben ein. Kann’s ja nicht sein ey
Ne, eben nicht wenn’s nicht da ist, soll man die falsche Version installiert haben. Kann aber nicht sein, kam von der Disc. Auch hab ich keine externe HDD dran. Ist die One Version vom Spiel die ja auf der X Laufen soll. Hab’s auch neu installiert. Wie gesagt. Bleibt die Kiste in der Ecke bis hitman und farcry kommen. Schade um mein Geld. Bin arg enttäuschtAlso bei mir ist es hier, sollte auf der XBox auch irgendwo da sein.
Ne, eben nicht wenn’s nicht da ist, soll man die falsche Version installiert haben. Kann aber nicht sein, kam von der Disc. Auch hab ich keine externe HDD dran. Ist die One Version vom Spiel die ja auf der X Laufen soll. Hab’s auch neu installiert. Wie gesagt. Bleibt die Kiste in der Ecke bis hitman und farcry kommen. Schade um mein Geld. Bin arg enttäuscht
Anhang anzeigen 134341
Naja kam nur drauf weil das ja angeblich das Spiel zum laufen bringen sollte. Nur noch mal 75 dafür ausgeben seh ich nicht ein.
Hab ich geguckt. Ist da gar nicht drunter zu finden. Hab auf YT gefunden das dort das Bild auf 1080 statt 4K gestellt wurde. Ray Tracing ist zwar immer noch nicht zu finden. Hab die One Version. Nur das soll ja laut Internet das Spiel zum luden bringen. Hab’s jetzt mal umgestellt. Mal sehen wie lang es läuft
Edit jetzt schon. Die Konsole ist wieder aus. Zock ich wieder auf der One. Staubt die Konsole eben ein. Kann’s ja nicht sein ey
Toll, ich hab mir auf der Series X im Store die Standard Edition ohne Series X Upgrade gekauft. Wie kann ich jetzt Upgraden?
Im store finde ich nur die Option mir das komplette Cross Gen Ding für 70€ nochmal zu kaufen..
Laut Google müsste ich für 10€ Upgraden können.
Das klingt für mich so als hättest du die One Version installiert und nicht die Series X Version.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen