Finden sich hier eigentlich ein paar Leute für Zombie? Hätte Bock drauf aber solo ist das langweilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finden sich hier eigentlich ein paar Leute für Zombie? Hätte Bock drauf aber solo ist das langweilig.
jup.Kann dein Bildschirm denn 120Hz via HDMI 2.1?
Lass dich nicht verrückt machen, das Bricking soll lediglich bei einem Reddit User passiert sein. Offiziell bestätigt ist das noch nicht. Es wird von Treyarch noch überprüft.Oh man...
Dann warten wir mal auf das neue 20gb Update![]()
OK, hätte ich mal besser lesen sollen.Lass dich nicht verrückt machen, das Bricking soll lediglich bei einem Reddit User passiert sein. Offiziell bestätigt ist das noch nicht. Es wird von Treyarch noch überprüft.
Um die Abstürze zu vermeiden soll man bis zum patch das Ray-Tracing ausschalten.
Wundert mich wirklich.. sollte wesentlich smoother sein. Musst mal überprüfen ob der Bildschirm/Monitor nicht doch auf 60Hz läuft (Statusmenü o.Ä.)
Auf der PS5 wäre ich direkt dabei.
Habt ihr heute Abend Zeit?PS5 bin ich auch dabei
Ruhrpottritter_
Könnt mich gerne adden.
Denkt dran, wenn ihr das erste Mal spielt, dass in diesem CoD bevor ihr keine Kristalle investiert habt, Juggernog weniger must-have ist als in anderen CoD Zombies, da es per default nur +33% mehr Health gibt. Speed Cola gibt per default auch nur +15% Reload Speed. Stamin Up und Deadshot Daiquiri helfen am Anfang da am meisten, solange nichts geupgraded ist, um höhere Wellen zu erreichen.Habt ihr heute Abend Zeit?
Ich leider heute nicht mehr.Habt ihr heute Abend Zeit?
läuft auf 120. Ich finde nicht dass das smoother läuft.Wundert mich wirklich.. sollte wesentlich smoother sein. Musst mal überprüfen ob der Bildschirm/Monitor nicht doch auf 60Hz läuft (Statusmenü o.Ä.)

Ist mir selbst auf der one x schon 3-4 mal passiert.Jetzt hab ich erst CoD installiert, dann wurde über Nacht ein Update-File von 59 GB gezogen... wollte gerade schön die Kampagne starten, startet der Download eines Kampagnen File, ein Download von 21 GB. Dann hat CoD mal eben meine PS5 abgeschossen und ich dachte schon die wäre tot. Erst per Knopfdruck auf Einschalter rührte sich was.
Die Berichte das CoD die Xbox Series X bricken kann, fand ich ja schon besorgniserregend, ich fürchte aber fast, das ist auf der PS5 ebenso ein völligst zusammengeflicktes Game, wo wir alle Alpha-Tester von sind.
Hoffe dir ist bewusst das es 3 Kampagnen downloads sindJetzt hab ich erst CoD installiert, dann wurde über Nacht ein Update-File von 59 GB gezogen... wollte gerade schön die Kampagne starten, startet der Download eines Kampagnen File, ein Download von 21 GB. Dann hat CoD mal eben meine PS5 abgeschossen und ich dachte schon die wäre tot. Erst per Knopfdruck auf Einschalter rührte sich was.
Die Berichte das CoD die Xbox Series X bricken kann, fand ich ja schon besorgniserregend, ich fürchte aber fast, das ist auf der PS5 ebenso ein völligst zusammengeflicktes Game, wo wir alle Alpha-Tester von sind.
Hoffe dir ist bewusst das es 3 Kampagnen downloads sind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen