Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man...

Dann warten wir mal auf das neue 20gb Update :)
Lass dich nicht verrückt machen, das Bricking soll lediglich bei einem Reddit User passiert sein. Offiziell bestätigt ist das noch nicht. Es wird von Treyarch noch überprüft.
Um die Abstürze zu vermeiden soll man bis zum patch das Ray-Tracing ausschalten.

Habt ihr heute Abend Zeit?
Denkt dran, wenn ihr das erste Mal spielt, dass in diesem CoD bevor ihr keine Kristalle investiert habt, Juggernog weniger must-have ist als in anderen CoD Zombies, da es per default nur +33% mehr Health gibt. Speed Cola gibt per default auch nur +15% Reload Speed. Stamin Up und Deadshot Daiquiri helfen am Anfang da am meisten, solange nichts geupgraded ist, um höhere Wellen zu erreichen.

Exfiltrieren kann man ab Welle 10, danach alle 5 Wellen, und gibt bei Erfolg Bonus-Kristalle. Wenn man das nicht schafft und einfach stirbt, verliert man aber trotzdem nichts, muss sich da also nicht ärgern.
Leichteste Areale zum Trainen sind der Yard am Anfang und noch besser der Flugzeugflügel und das Gebiet dadrumherum, kommt man direkt in drei Door-Openings hin, wenn man die kleinere Seite des Bunkers zuerst öffnet.
Wall-Buys können direkt in höherer Qualität gekauft werden, kommen aber mit weniger und randomisierten Attachments. Sofern ihr eigene gelevelte Waffen habt mit 5 Attachments, lohnt es sich auf längere Sicht bei denen zu bleiben und die mit aufgesammelten Salvage unten bei der Maschine aufzurüsten, da die dann mehr und bessere Attachments haben. Insbesondere extended mags, die gleichzeitig die gesamte Ammo-Kapazität erhöhen, sind ungeachtet der Waffe sehr stark und empfehlenswert.

Und sobald ihr eine Waffen-Art mit Kristallen auf maximum gelevelt habt, könnt ihr ohne einen Trade-Off for free alle 8 Attachment-Slots bei euren eigenen Waffen nutzen, also auch gut das vllt im Auge zu haben am Anfang, was man da am meisten nutzen möchte...

Jetzt hab ich erst CoD installiert, dann wurde über Nacht ein Update-File von 59 GB gezogen... wollte gerade schön die Kampagne starten, startet der Download eines Kampagnen File, ein Download von 21 GB. Dann hat CoD mal eben meine PS5 abgeschossen und ich dachte schon die wäre tot. Erst per Knopfdruck auf Einschalter rührte sich was.

Die Berichte das CoD die Xbox Series X bricken kann, fand ich ja schon besorgniserregend, ich fürchte aber fast, das ist auf der PS5 ebenso ein völligst zusammengeflicktes Game, wo wir alle Alpha-Tester von sind.

Jetzt hab ich erst CoD installiert, dann wurde über Nacht ein Update-File von 59 GB gezogen... wollte gerade schön die Kampagne starten, startet der Download eines Kampagnen File, ein Download von 21 GB. Dann hat CoD mal eben meine PS5 abgeschossen und ich dachte schon die wäre tot. Erst per Knopfdruck auf Einschalter rührte sich was.

Die Berichte das CoD die Xbox Series X bricken kann, fand ich ja schon besorgniserregend, ich fürchte aber fast, das ist auf der PS5 ebenso ein völligst zusammengeflicktes Game, wo wir alle Alpha-Tester von sind.
Ist mir selbst auf der one x schon 3-4 mal passiert.

Also bei mir klingt alles dufte, mit dem Pulse. Seit dem Update ist die Soundausgabe via Headset sogar noch lauter geworden. Bissel mehr Bass wäre schön, muss mal die CoD Audio Settings checken morgen.

Bei Reddit und im Era haben sehr viele mit unterschiedlichen Headsets das Problem bei 3D Audio.
Habe auch 3 Headsets getestet, sowohl über das Pad als auch über meine Mixamp per USB.

@Exelus
Welches Update? PS5?

Hoffe dir ist bewusst das es 3 Kampagnen downloads sind

Zurück
Oben