Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man muss echt sagen der 120fps Mode ist krank. Also flüssig wie sonst was. Mit VRR zusätzlich einfach Zucker.

Hoffentlich bekommt mein TV mal in nächster Zeit das Update und Sony lässt sich da nicht zu lange Zeit.

Ich seh nach wie vor keinen Unterschied zwischen 60 und 120 fps :gerri:
Also allgemein, ich meine jetzt wenn ich den direkten Vergleich habe nacheinander am selben Bildschirm. Warzone 120 fps fühlt sich identisch an wie 60 fps. dont know

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Man muss echt sagen der 120fps Mode ist krank. Also flüssig wie sonst was. Mit VRR zusätzlich einfach Zucker.

Hoffentlich bekommt mein TV mal in nächster Zeit das Update und Sony lässt sich da nicht zu lange Zeit.
Ich hab die 120fps nur kurz an gehabt. Ich fand das Bild einfach deutlich unruhiger. Die 60fps mit RT ergeben ein viel sauberes Bild und spielen sich halt auch absolut flüssig.

Gerade auch in den Xbox Thread gepostet. Falls nicht bekannt, ggf. auf Patch oder News Update warten!

Zurück
Oben