Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kampagne durch (Series X), was ein Ritt. Hat mir sehr gut gefallen - Thematik rund um den kalten Krieg, Grafik und vor allem das Gunplay. Hätte die Kampagne gerne ewig weitergespielt.
Der Single Player ist zwar sehr geil, aber sehr kurz. Ich würde mir das Spiel nicht kaufen, wenn mir nur der sp wichtig wäre. Zumindest nicht für den aktuellen Preis.
Ja gibt grafische Unterschiede zwischen old und current gen, die sich sehr bemerkbar machen.
Hab zwar ewig kein CoD mehr gespielt, mein aim ist scheiße und ich muss mich erst dran gewöhnen das auf einem 55" TV zu spielen, ABER wenn jemand bock auf unnötigen Ballast hat bin ich für ein paar Runden zu haben.
Gerade eben die Kampagne beendet: Exzellente Grafik, relativ kurz und kompakt, aber dafür sehr actionreich und intensiv.
Unterm Strich wegen des Agenten-Settings trotzdem mit der richtigen Portion Stealth untermalt, hat mir sehr gut gefallen.
Gegen Ende hin fand etwas Level-Recycling statt aber nicht weiter schlimm.
Auch der Sound passte nach ein paar Feinabstimmungen im Audio-Menü. Insgesamt ist somit auch das heurige COD in der Kampagne ein tolles, grafisch opulentes Action-Feuerwerk.
(Sehr störend sind allerdings wie bereits erwähnt die stotternden Cutscenes auf der Xbox One, dass wurde leider auch mit dem gestrigen 10 GB Patch nicht behoben.)
Nun freue ich mich auf den Multiplayer.
Hab zwar ewig kein CoD mehr gespielt, mein aim ist scheiße und ich muss mich erst dran gewöhnen das auf einem 55" TV zu spielen, ABER wenn jemand bock auf unnötigen Ballast hat bin ich für ein paar Runden zu haben.
Imo ja, eindeutig, grade da man im ersten Durchlauf auch gar nicht alle Missionen spielen kann, da man am Ende abhängig von seinen Entscheidungen unterschiedliche Missionen spielt, und generell sich schon einiges in der Story ändern kann. Hab es selbst seit gestern drei Mal durchgezockt+alle Challenges erledigt...