Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ebenfalls demnächst am Start! :headbang::popcorn::dhoch:

16057253579303038212370443499151.jpg

Das Spiel ist sowas von Käse (ich kann nur vom MP sprechen); um es noch freundlich auszudrücken. Nach nicht mal 2h Spielzeit (in Summe) sind wir wieder zurück zu MW zurück gewechselt. Gut, wir wussten das schon vorher, aber wir wollten BO trotzdem eine Chance geben.

MW sieht im MP besser aus, spielt sich besser, macht wesentlich mehr Spaß und die Maps sind sowieso konkurrenzlos. Nice try, aber wieder kläglich versagt. Kann man nur hoffen, dass MW entsprechend weiter mit Content versorgt wird.

Das Spiel ist sowas von Käse (ich kann nur vom MP sprechen); um es noch freundlich auszudrücken. Nach nicht mal 2h Spielzeit (in Summe) sind wir wieder zurück zu MW zurück gewechselt. Gut, wir wussten das schon vorher, aber wir wollten BO trotzdem eine Chance geben.

MW sieht im MP besser aus, spielt sich besser, macht wesentlich mehr Spaß und die Maps sind sowieso konkurrenzlos. Nice try, aber wieder kläglich versagt. Kann man nur hoffen, dass MW entsprechend weiter mit Content versorgt wird.

Kann ich nicht unterschreiben. Es ist halt anders als MW und das taugt vielen nicht die viel Zeit in Mw gebuttert haben. Satellite, Garrison und Checkmate find ich super.

Ich habe dauernd im MP verbindungsabbrüche während den Spielen kommt des Öfteren das Lansteckerzeichen. Auf der PS4 und 5 . Hat noch jemand das Problem

So ersten Minuten hinter mir aber Junge, was mal gaaaaaaaar nicht geht: Die Zwischensequenzen auf der Xbox One ruckeln derbst bzw. das Bild bleibt sogar immer wieder hängen! :staun:
Hatte das auch schon bei der Beta in der Hauptmenüsequenz, dachte damals das wäre wegen der Beta und jetzt der Scheiß auch in der Vollversion, wtf?

Ansonsten das Spiel selbst ist zum Glück flüssig, Grafik gut, Waffensound war aber in MW besser bzw. kommt mit der MP-Startwaffe nur noch nicht so richtig zur Geltung, ma gucken...

Aber das mit den Zwischensequenzen ist halt ein derber Abturner :fp:, immerhin der Sound normal...

Edit: Ok, Waffensound mit XM4 klingt schon besser. :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben