Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, das finde ich auch einen merkwürdigen Anspruch bei einem Multiplayerspiel. :lol:
Vielleicht ist der „Gegen Bots“ Button etwas für dich?

Nee, du verstehst mich nicht. Ich spiele den MP von CoD nun seit über 10 Jahren und war eigentlich immer sehr gut unterwegs. Klar, hatte man auch mal Runden dabei, wo man ordentlich als Team auf Maul bekommen hat aber grundsätzlich liefen die Runden immer sehr spaßig ab. Meine K/D lag nach ein paar Tagen meist bei 1,5-2,5. Alles knorke.
Diese Zeiten sind leider vorbei.

Dazu jetzt noch der Killstreak Overload und es macht einfach keinen Spaß mehr.

Kann man.
Für mich passt es bisher aber auch ohne. Bin noch keinem übermächtigen Gegner begegnet.
gibt schon ein paar. Hab neulich einen stream gesehen team deathmatch da hatte ein team insgesamt 3 mal soviele kills, wie das gegnerische und der streamer den ich geguckt iron irgendwas hatte ebenfalls mehr kills als das gesamte gegnerische Team. War schon krass wie die abgingen..

die 2tf leistungsunterschied zwischen den beiden konsolen verpufft aktuell noch. kein vergleich zur letzten gen.

:ugly:
Also der nächste Titel. Zufall wirds nicht sein und mangelnde Optimierung auch nicht. Sprich die PS5 Tools sind stand jetzt wohl einfach besser. An der Hardware kann es nicht liegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Also beschränkt sich das "Only on Playstation" Agreement nicht nur auf den Content. Da hat es sich ja doch ausgezahlt für Sony, das Scheckbuch zu ziehen. :ugly:

120fps ... only on Playstation. :D

Bringt bloß so gut wie gar nichts da man als Xbox Spieler trotzdem mit PC Spielern zu tun hat. Lediglich die PS User werden dann „rausgefiltert“.
Wir sind bei COD wirklich nur mehr die Opfer! :D

:ugly:
Also der nächste Titel. Zufall wirds nicht sein und mangelnde Optimierung auch nicht. Sprich die PS5 Tools sind stand jetzt wohl einfach besser. An der Hardware kann es nicht liegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Welche Auflösung hat die PS5 und welche Auflösung hat die Series X, bei Valhalla ist die PS5 ja auch bei 1800p und die Series X bei 4K.

Wäre schon gut zu wissen.

Welche Auflösung hat die PS5 und welche Auflösung hat die Series X, bei Valhalla ist die PS5 ja auch bei 1800p und die Series X bei 4K.

Both PS5 and Series X in the ray tracing mode use a dynamic resolution with the highest resolution found being 3840x2160 and the lowest resolution found being 1920x1800. PS5 at 120fps, Series X at 120fps and Series S use a dynamic resolution with the highest resolution found being 2560x1440 and the lowest resolution found being 1280x1200. PS5 at 120fps, Series X at 120fps and Series S use a form of temporal reconstruction to reconstruct the horizontal resolution up to 2560 when the horizontal resolution is below this figure.

bei valhalla sind die auflösungen auf beiden konsolen dynamisch. geht von 2160p bis hin zu 1440p. letztere auflösung sieht man sogar auf der series x öfters als auf der ps5.

Nee, du verstehst mich nicht. Ich spiele den MP von CoD nun seit über 10 Jahren und war eigentlich immer sehr gut unterwegs. Klar, hatte man auch mal Runden dabei, wo man ordentlich als Team auf Maul bekommen hat aber grundsätzlich liefen die Runden immer sehr spaßig ab. Meine K/D lag nach ein paar Tagen meist bei 1,5-2,5. Alles knorke.
Diese Zeiten sind leider vorbei.

Dazu jetzt noch der Killstreak Overload und es macht einfach keinen Spaß mehr.
Besser kann man es nicht zusammenfassen.

Aber so geht es ja allen alten Cod Hasen, mir ja auch. Ist einfach ned mehr der Spaß wie früher.

Mal schwitzer Runden gerne, aber man hat gar keine easy Runden mehr. Niemand hat was gegen herausfordernde Gegner, aber paar noobs dazwischen braucht man einfach. Und das sagen ja auch die richtigen skiller, dass sbmm einfach Müll ist.

Schade

bei valhalla sind die auflösungen auf beiden konsolen dynamisch. geht von 2160p bis hin zu 1440p. letztere auflösung sieht man sogar auf der series x öfters als auf der ps5.

Hmmm, ich hoffe DF nimmt sich dem Thema an. Den Kanal kenn ich jetzt nicht.
Aber in diesem Video sieht die PS Version sichtbar besser aus. Kann sein das dem so ist, würde mich jetzt aber schon irgendwie wundern. Weil warum? Wegen der SSD, den Tools?

Hmmm, ich hoffe DF nimmt sich dem Thema an. Den Kanal kenn ich jetzt nicht.
Aber in diesem Video sieht die PS Version sichtbar besser aus. Kann sein das dem so ist, würde mich jetzt aber schon irgendwie wundern. Weil warum? Wegen der SSD, den Tools?

Müssen stand jetzt schlicht die Tools sein. Die SSD wirds nicht sein. Die von DF gehen davon aus MS lässt sich damit mal wieder Zeit. An der Rohpower liegt es nicht. Die Series X ist schlicht einfach stärker. Aber die Unterschiede diese Gen werden ob stand jetzt oder später so oder so garnicht so extrem krass auffallen würd ich sagen. Da ist die dynamische Auflösung hier mal niedriger bei der PS5 oder die frames dippen wie hier bei der SXS aktuell etwas mehr.

Aber kommt zweit, kommt rat. Tools verbessern sich die ganze Gen über bei beiden und irgendwann oder irgendwo wird man die 2TF mehr defenitiv mal sehen.

Also doch Scheckbuch Sony? :? :D

Zurück
Oben