Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call Of Duty: Black Ops Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte ja schon Bock auf die Kampagne, wobei ich von der Modern Warfare Kampagne letztes Jahr nicht so begeistert war, aber Cold War scheint ja ein cooles Setting zu haben, und nicht nur pausenlos die typische Schießbude zu sein.

Aber irgendwie sind mir fast 70€ für 5-6 Stunden zu viel. Und MP ist halt Schmutz.
das sind genau meine bedenken.
im gamepass ist auch zu viel nachzuholen...aber bock auf nen grafikbrett hätte ich schon

Macht echt Laune, allerdings etwas buggy. Passierte laufend beim Laden der Kampagne, Beenden schaffte Abhilfe:

IMG_20201114_210518.jpg

Aber Jungs, wie reißt Cold War im Singleplayer ab? Das ist ja ein reines Fest mit unterschiedlichsten Ekstase Leveln.
Dieses Agentenfeeling gepaart mit Over the Top Action. Ich liebe es!
Das ist ein Suchtfeeling, hab um 23.00 Uhr angefangen und musste mich krass zwingen um 02:00 endlich aufzuhören.

Ich finde die Neuerungen mit der Headquarter und den Nebenmissionen bei denen man aber erst die Infos sammeln muss eine richtig gute Idee vor allem mit dem Agentenhintergrund von Cold War.
Ich war ja schon immer ein krasser Fanboy der Singleplayer Kampagnen der COD Teile aber hier haben wir wieder ein besonderes Sahnestück.

der mp is leider wieder schneller geworden, hab ich gelesen. ich finde leider ein cod nur für den sp lohnt sich nicht...

Ich feier ja heute noch den WAR Mode von WWII ab! Und ich spiel da auch regelmäßig immer noch ne Runde.
Ich hoffe die bauen sowas in zukünftige COD mal wieder ein...

Bei Cold War finde ich den Zombie Mode noch interessant...

Der MP ist einfach kaputt. Spätestens seit MW und SBMM, Crossplay und der ganze Rotz.
Jedes Mal ne neue Lobby, nur noch Schwitzer, Cheater usw.
Haben jetzt denn Zombie Modus für uns entdeckt.

Aber Jungs, wie reißt Cold War im Singleplayer ab? Das ist ja ein reines Fest mit unterschiedlichsten Ekstase Leveln.
Dieses Agentenfeeling gepaart mit Over the Top Action. Ich liebe es!
Das ist ein Suchtfeeling, hab um 23.00 Uhr angefangen und musste mich krass zwingen um 02:00 endlich aufzuhören.

Ich finde die Neuerungen mit der Headquarter und den Nebenmissionen bei denen man aber erst die Infos sammeln muss eine richtig gute Idee vor allem mit dem Agentenhintergrund von Cold War.
Ich war ja schon immer ein krasser Fanboy der Singleplayer Kampagnen der COD Teile aber hier haben wir wieder ein besonderes Sahnestück.

Kann ich nur zustimmen. Bin zwar erst ziemlich am Anfang (Riss in der Mauer) aber der Schauplatz DDR ist ja mal richtig geil. Das mit dem Hauptquartier und Beweise sammeln finde ich ebenfalls eine geniale Neuerung. Macht echt viel Laune und ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Und grafisch ist das auf der Series X eine absolute Augenweide :liebe:

Zurück
Oben