G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Ja genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau
crossplay is eh scheisse, wars bei fortnite auch. kommt der ganze pc cheater abschaum mit auf konsolen
Wie das? selbst die günstigste Ultimate kostet 62€ Laut Xbox-Now.Deswegen hatte ich mir das dickste Paket digital über Brasilien für ca. 40€ geholt.
bei fortnite auch, aber dann funktioniert die gruppe nicht.mehr, sprich wir waren ein 4er team und hätten nicht mehr zusammen spielen können. warum auch immer. alles bissl buggy.Kann man crossplay nicht deaktivieren und nur mit konsoleros spielen?
Ich glaub bei MW konnte ich es deaktivieren und auch Mausspieler aussortieren...
Ups, ist doch die Cross-gen-Version.Wie das? selbst die günstigste Ultimate kostet 62€ Laut Xbox-Now.
Und wo hast du die her, für den Preis, den auch die ist bei 52€, selbst in Argentinien liegt die bei 45€.Ups, ist doch die Cross-gen-Version.
Gibt noch wesentlich mehr, die man sammeln kann, und wenn man im HQ wachsam ist, kann man da auch was nettes dazu finden. Einfach mal umsehen oder wer faul ist:@okst666 Korrekt.
Gerade was lustiges entdeckt: Spielautomaten aus den 80ern
Bislang drei:Enduro, Grand Prix und Pitfall!!!
Wie geil ist das denn bitte?![]()
Gibts gerad für59€ bei Ebay.
Trap?
Also SP = gut
MP = schlecht?
Stimmt das so?
Ja SP ist echt super aber auch sehr kurz.
MP ist typisch CoD entweder man liebt ihn oder hasst ihn![]()
Gegen die ganzen Cheater am PC macht das echt keinen Spaß. Siehst ja auch super in der killcam, schöne Mauszocker
Stimmt, so Team Deathmatch geht für mich überhaupt nicht. Welchen Modus ich jetzt entdeckt habe und der auch ganz gut ist, ist combined armes gedöns, bissl Battlefield Feeling und man lebt länger als 10 Sekunden.Gundsätzlich ist der MP sehr geil (wie immer) aber das Skill Based Matchmaking nervt hart. Jedes mal ne neue Lobby, nur noch so Pro-Aimer, gechillt mal 5 Runden hintereinander die Runden dominieren ist einfach nicht mehr drin.
Gundsätzlich ist der MP sehr geil (wie immer) aber das Skill Based Matchmaking nervt hart. Jedes mal ne neue Lobby, nur noch so Pro-Aimer, gechillt mal 5 Runden hintereinander die Runden dominieren ist einfach nicht mehr drin.

Man kann crossplay doch einfach austellen oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen