Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei DKB und Ing Diba bekommst du eine kostenlose, Ing Diba ist glaub ich aber besser, wegen den Zinsen! Bin auch kurz davor mir eine eigene anzuschaffen.

Aber blos keine Kreditkarte von Amazon besorgen ;)

brabbijt schrieb:
denke schon, in UK gibt es ja keinen jugendschutz :) da herrscht ja sozusagen anarchie. komisch wie das da alles funktioniert ohne dass die kinder total durchdrehen...

falls ja ist aber auch egal, meine postbotin kennt mich eh :)

in der sendungsverfolgung steht aber ganz normales DHL Paket/ Europack National. also nix mit perso

UK hat massive Probleme mit Jugendbanden die sich gegenseitig aufschlitzen. Also nix mit "nicht durchdrehen" ;)

So, nachdem die Box wieder da ist, habe ich nun endlich mit Veteran angefangen. Hab allerdings auf Grund akuter Zeitknappheit nur Semper Fi bisher bewältigt. Gut, ist jetzt ja auch nicht der längste und schwerste Level, aber es ging eigentlich ganz gut. Granatenspamming hielt sich auch in noch erträglichen Grenzen.

Ist defintiv eine anderes Spielerlebnis als beim normalen Schwierigkeitsgrad. Ich lass mich mal überraschen, was da sonst noch kommt.

Bandwurm schrieb:
Du meinst die Treppen rauf ?

Also eigentlich ab dem Zeitpunkt, wo man sich nach den ersten zerstörten Gebäuden durch diverse völlig zerstörte Stellungen kämpfen muss der Level ist ziemlich grau gehalten und ist recht am beginn des letzten Levels in Berlin. MAn kann da z.B. auch über Leitern auf Gebäude raufklettern.

Zurück
Oben