Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frag ich mich auch - bei COD muss man kein Wort verstehen von dem um was es geht. Immer nur drauf halten. Werds mir wohl doch irgendwann kaufen weil das kurze Anspielen hat mir schon gezeigt, dass ich Bock drauf hab. Und das ganze dann im Koop zu zocken ist doch bestimmt der Hammer!

Hmm, also die Deutschen sprechen schon mal Deine Sprache. Und ganz ehrlich, die Missionsziele sind jetzt nicht so komplex. Außerdem wird Dir doch hier immer gerne geholfen ;)

CoD 5 ist der Inbegriff von Linear.
Du kannst immer nur in eine Richtung vordringen und die Missionsziele sollten leicht verständlich sein (siehst ja auch auf dem Radar).

Kill´em all und Co. kriegste doch hin :) Im Endeffekt (fast) immer nur zur Markierung hinrennen und es geht weiter.

Na, will Dich ja net überreden. Musste natürlich selbst wissen.

Bandwurm schrieb:
Master-Dan schrieb:
Iro schrieb:
Ist sehr stark gekürzt:

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593

What the Fu.. ??? :staun:

Das wars... :nein: :vogel: :traurig:

Edit: Die UK Fassung hat nicht zufällig deutsche Untertitel ???

Nope, nur englische UT optional.

Kann ich bestätigen. Habe gestern nachgeschaut und auch keine deutschen untertitel bei der UK-Version gefunden.

hatte mir jetzt am sonntag die UK von amazon.co.uk bestellt, wurde direkt am montag mit der deutschen post losgeschickt, scheinbar direkt aus bad hersfeld.

meine mutter hat unsere geniale postbotin schon im ort getroffen, die postbotin meinte schon "der markus kriegt schon wieder ein spiel" :lachweg: cod5 UK kommt also heute :)

also, supergeiler service von amazon.co.uk, einfach geniale logistik :dhoch:

denke schon, in UK gibt es ja keinen jugendschutz :) da herrscht ja sozusagen anarchie. komisch wie das da alles funktioniert ohne dass die kinder total durchdrehen...

falls ja ist aber auch egal, meine postbotin kennt mich eh :)

in der sendungsverfolgung steht aber ganz normales DHL Paket/ Europack National. also nix mit perso

Zurück
Oben