Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern kam ein Patch raus für die dt. version und nun kann ich nicht mehr mit meinem kumpel zusammenspielen weil ich die US habe. (PS3)

Kam bei der Xbox 360 auch einen Patch?

ist der splitscreen eigentlich immer so, dass man kaum was sieht oder ist das nur auf hdtv´s so (wie bei re5)?

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem einigermaßen
günstigen Preis für Call of Duty WoW.

Dass günstigste das ich finden konnte ist bisher 40 € - bei Gamehub.

Ist der Shop ok - bzw. gibts das irgendwo noch günstiger ?

Lieferzeit dauert sehr lange, da die AFAIK irgendwo aus Südostasien verschicken. So zwei, drei Wochen musst Du schon einplanen. Bei teurem UPS-Versand ne halbe Woche.

Die CoD-Games werden generell nie billiger als 30 Euro, da sie zu beliebt sind, was ja auch gute Gründe hat. Gerade wegen dem MP steigen permanent neue Leute ein, was den Absatz bei CoD sehr stabil hält.

Laruzo schrieb:
Gestern kam ein Patch raus für die dt. version und nun kann ich nicht mehr mit meinem kumpel zusammenspielen weil ich die US habe. (PS3)

Kam bei der Xbox 360 auch einen Patch?

Yo, wurde auch geupdated (was für ein Wort :ugly: ).

Sichtbar wurde aber nur ein Menüpunkt für DLC eingefügt. Außerdem erscheint in der Gruppenlobby die Warnung "XXX besitzt das Kartenpaket nicht", hat aber keine fühlbaren Auswirkungen. Ist wohl eine Vorbereitung auf das kommende Mappack. Mit meinen US-Kumpels kann ich immer noch spielen.

Ne, ich glaube nicht, ich hab mir die deutschen Mappacks gezogen, da fehlt glaube ich in den Maps wo die Deutschen dabei sind die Symbolik, ich habe aber nicht so drauf geachtet.

Ich hab's gestern zum ersten Mal gezockt und das auch noch im Splittscreen Co-op.
Kann es sein das bei COD die Grafik im Co-op ordentlich runtergeschraubt wurde?
Am Anfang der Strand war ja noch in Ordnung aber dann kam das eine oder andere Level was ich wirklich als häßlich erachte.
COD4 sah und sieht heute noch einfach toll aus, aber COD5 macht im Co-op einen grafisch eher schwachen Eindruck :staun:

Zurück
Oben