Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jopp..ey wie oft ich alleine jetzt in der ersten mission wegen granate gestorben bin geht auf keine kuhhaut.
jetzt bin ich irgendwie im dritten level angekommen und kämpf mich da durch..hab aber keinen bock drauf irgendwie.
Die kamera ist komisch...ich hab immer das gefühl viel zu tief zu sein.

die erste mission auf veteran hab ich recht schnell durch gehabt, weiter hab ichs aber auf veteran auch nicht gespielt! ... mal sehen wie schwer das noch wird

...vorm reichstag graut es mir jetzt schon... :schreck:

Bin durch. Jaaaa, gestern um kurz nach 23 Uhr wurde die Flagge gehisst.
Die große Anspannung fiel ab und eine gewisse Leere machte sich breit. Naja, ganz so schlimm war es nicht.

Im Nachhinein betrachtet, gabs 2 Abschnitte wo die Geschichte aus meiner Sicht eine reine Glückssache war (ok, noch mehr als sonst Dank der Granaten) und wo ich dementsprechend super viel Zeit verbraten habe obwohl ich aus meiner Sicht die vermeintlich richtige Strategie hatte. Einmal der erste Checkpoint von Blowtorch and Corkscrew und die ersten beiden Flak88-Stellungen bei Heart of the Reich. Alle anderen Stellen würde ich mir im Nachhinein zutrauen relativ schnell wieder zu schaffen. Aber die waren echt zum kotzen.

Irgendwie glaube ich, dass bei meinem Spiel auf Veteran mehr Granaten verbraten wurden als im ganzen WK II.

okst666 schrieb:
jopp..ey wie oft ich alleine jetzt in der ersten mission wegen granate gestorben bin geht auf keine kuhhaut.
jetzt bin ich irgendwie im dritten level angekommen und kämpf mich da durch..hab aber keinen bock drauf irgendwie.
Die kamera ist komisch...ich hab immer das gefühl viel zu tief zu sein.

Jopp so ging es mir auch. Ich fand das Spiel irgendwie grottig. Vor allem im Vergleich zum 4. Teil.

ja ist echt nicht der brüller...aber ich brauhc mal wieder was zum ballern...von daher. Also es ist echt übel mit den scheiss granaten..aber nicht schlecht genug um es nicht zu spielen.

Wobei mich schon stört, ist aber halt nun mal CoD, dass an vielen Stellen die Gegner unendlich respawnen bis man eine bestimmte Stelle erreicht hat. Ach egal, noch ein paar DeathCards sammeln, evt. mal die Zeros mir vornehmen und dann noch 3 Leute für das blaue Band finden.

Anyone Lust zu boosten :D

Bandwurm schrieb:
Wobei mich schon stört, ist aber halt nun mal CoD, dass an vielen Stellen die Gegner unendlich respawnen bis man eine bestimmte Stelle erreicht hat. Ach egal, noch ein paar DeathCards sammeln, evt. mal die Zeros mir vornehmen und dann noch 3 Leute für das blaue Band finden.

Anyone Lust zu boosten :D

hab zwar schon den erfolg, aber kannst mich ja adden!? ;)

Werde ich machen, wobei es wird sehr wahrscheinlich dieses WE mit dem Spielen nicht hinhauen, da meine Tochter bei mir übernachtet. Was heißt eigentlich dieses "als Erster" beenden ?

Ich suche krampfhaft Vergleichsbilder die die Unterschiede zwischen Cut-und Uncutversion zeigen. Habe irgendwo mal gelesen das es welche geben soll, weis aber nichtmehr wo. Kann mir jemand eventuell einen Link geben? Danke!

STEEL schrieb:
Ich suche krampfhaft Vergleichsbilder die die Unterschiede zwischen Cut-und Uncutversion zeigen. Habe irgendwo mal gelesen das es welche geben soll, weis aber nichtmehr wo. Kann mir jemand eventuell einen Link geben? Danke!

Habe zwar keine vergleichsbilder aber es ist schon ein unterschied.
Also cut möcht ich gar nicht mehr spielen.

Zurück
Oben