Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab noch alte Bilder von mir gefunden. Ist von 1996.

image.jpeg
image.jpeg

Hey, hey, Derbysieger, Derbysieger, hey, hey :headbang:
:waah::headbang:

War das geil :D Schade, dass die Blauen nicht 4 oder 5:1 rausgeschossen wurden, verdient wär's gewesen. Die haben so ein Glück gehabt und das Ergebnis war knapper, als es hätte sein müssen. Egal. 3 Punkte und Sieg gegen Blau. Passt :hurra:

1 Tag noch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gute Doku zur Borussenfront und den Mighty Blues:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Highlight jagt das nächste: "Mein Name ist Uwe, eeh, ich bin von Beruf asozial, weil ich arbeitslos bin".
das ist das dümmste und dadurch geilste was ich je gesehen hab. Was war das denn für eine Doku? Soviel Deppen in einem Video... das gequatsche. Die könn ja nur pausenlos im Kindergarten KLoppe bekommen haben, zu geil echt

BVB-Wintertrainingslager 2016 in Dubai
26.11.2015

Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund treibt seine Internationalisierung weiter voran und wird das obligatorische Wintertrainingslager im kommenden Januar erstmals in Dubai absolvieren. „Wir wollten nach mehreren Jahren, in denen wir Teile des Januars in Spanien verbracht haben, auch einen neuen Reizpunkt für die Mannschaft setzen“, betont BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

Während der vergangenen Wochen hatten BVB-Verantwortliche verschiedene mögliche Trainingsquartiere besichtigt und am Persischen Golf die besten Fußball-Bedingungen für den Monat Januar vorgefunden. Borussia Dortmunds Profis werden am 7. Januar Richtung Dubai aufbrechen und am 16. Januar in die Heimat zurückkehren. Eine Woche später, am 23. Januar, startet das Team von Trainer Thomas Tuchel mit einem Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga.

Während des Trainingslagers in Dubai, das mit freundlicher Unterstützung von Dubai Tourism zustande kam, nutzt Borussia Dortmund exklusiv den NAS Sports Complex – ein hochmodernes Trainingszentrum, das vom Fußball- über ein Leichtathletik-Stadion und von der Schwimm- bis zur Kraftsport-Halle alle erdenklichen Trainings-Möglichkeiten bietet.

Im Rahmen des Trainingslagers absolviert die Mannschaft aller Voraussicht nach zwei Testspiele, die noch nicht näher terminiert sind. Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager sind noch zwei weitere Testspiele geplant.

Trotz lukrativer Angebote hat der BVB übrigens mehrere Testspiel-Offerten aus Ländern ausgeschlagen, in denen die Menschenrechts-Situation nicht mit den Maßstäben von Borussia Dortmund in Einklang zu bringen bzw. eine offene Diskussion über das Thema Menschenrechte nicht möglich ist.

:nein:

Zurück
Oben