Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1 Tag noch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gute Doku zur Borussenfront und den Mighty Blues:

Ein Highlight jagt das nächste: "Mein Name ist Uwe, eeh, ich bin von Beruf asozial, weil ich arbeitslos bin".

Die Typen da im Video können des doch net ernst meinen...? Ehrlich...das ist doch Fake, oder? So assi kann man doch gar net sein.

Die Borussenfront gibt's aber immer noch und sind ja rechtsextrem. Sigi SS gibt's aber glaub nimmer.

Die Typen da im Video können des doch net ernst meinen...? Ehrlich...das ist doch Fake, oder? So assi kann man doch gar net sein.
Doch ich glaube schon :D
Die Borussenfront gibt's aber immer noch und sind ja rechtsextrem. Sigi SS gibt's aber glaub nimmer.
Siggi ist mittlerweile Politiker
Spätestens bei 24:35 sieht man den

Wenn jemand spontan hinwill und die Möglichkeit hat:

Bor. Dortmund - Gelsensdingsbums Nordwesttribüne, Block 67.
max. 2 Karten nebeneinander verfügbar. Keine Internetbestellung möglich. Nur noch Abholung im Geschäft nach vorheriger telef. Absprache: 0231 - 403796

Ticket Rupprecht

edit: Bei Karten Krause gibts vor Ort wohl auch noch Tickets für morgen (steht so im sg Board).

Reus ist überhaupt nicht so oft verletzt wie immer behauptet wird. Letzte Saison, ja. Diese Saison ein wenig. Aber vorher hat der fast komplett durchgespielt. Guckt euch mal an, wieviele spieler da da gemacht hat.

Der ist aber nie lange ausgefallen. Hat mit Gladbach regelmäßig mehr als 30 Ligaspiele gemacht.
Wie gesagt: In den letzten 2 jahren ist das aber mehr geworden. Oder von mir aus heftiger.

Zurück
Oben