Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe den mitgereisten Fans werden sämtliche Kosten erstattet. Arbeitsverweigerung pur.
Ich war damals beim 5:1 unter Tuchel dort. Da habe ich auch nichts erstattet bekommen! Und auf das Geld vom 4:4 warte ich auch noch :nein:

Keine Ahnung, was da gestern los war. Dass wir verloren haben, geschenkt. Gegen Bayern kannst du verlieren. Im Endeffekt sind die Niederlage gg. Düsseldorf oder Hoffenheim viel schlimmer und entscheidender im Saisonverlauf als gestern. Aber das wie. Wieso? Was war das? Da hatte ja gar keiner Bock. Der beste Spieler dürfte Bürki gewesen sein. Kein Biss, keine Ideen, kein Bock, keine Chancen. Und letzteres im wortwörtlichen Sinne. Wir waren chancenlos.

Ja, ist leider so. Ich will nicht schon wieder mit der Aufstellung anfangen, aber das war halt auch scheisse. Favre wollte sicherlich irgendwie Geschwindigkeit in die Offensive reinbringen und hat das deshalb so aufgestellt, ich hatte dabei aber direkt Bauchschmerzen und schlechte Laune. Und so kam es dann leider auch. Das war nicht konkurrenzfähig und leider hat Favre dann auch nicht reagiert und gecoacht und eine Alternative an der Hand gehabt. Wir sind dann abgeschlachtet worden, haben aber auch zu keiner einzigen Sekunde des Spiels den Kampf angenommen. Hätten die Bayern nicht den Dampf rausgenommen und mehr verwaltet, sondern so gespielt wie in der ersten Halbzeit hätte das auch ein Endergebnis gegeben was an immerwährende HSV Niederlagen gegen die Bayern erinnert.
Da fragt man sich echt ob einem die Meisterschaft wohl wirklich was bedeutet, wenn man so auftritt.
Das ist so wie Chriz sagt, gegen die Bayern kannst du natürlich verlieren, das ist weder auswärts noch zu Hause eine Schande. Aber so darfst Du einfach nicht auftreten.

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr in München war es genauso katastrophal. War es da nicht sogar so gewesen, dass einige Borussen Bayern-Spieler darum baten, gnädig zu sein?

Nee, das war Zorc. Aber halt mit ;) gemeint. Letztes Jahr war halt auch aussergewöhnlich schlecht obendrein. Hatte eigentlich gedacht wir wären da jetzt ein bisschen weiter. :D

ach ich seh das entspannter. Wieso soll man gleich "verbittert" sein nur weil ein ehemaliger BVB Spieler woanders eine Herausforderung sucht. Sollen Möller, Lehmann, Metzelder doch machen was sie wollen, ändert ja nichts dran das sie die Knochen für den BVB hingehalten haben und auch was gerissen haben.

FC-Schalke-04-Metzelder.jpg

:D

Zurück
Oben