Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja :D In einer nicht ganz so hässlichen Variante kann ich mich sogar noch erinnern. Ein Freund hatte, glaube ich jedenfalls, eine Figur davon. Aber das Ding oben ist schon heftig. Hat was von Sloth von den Goonies

Alcacer und Guerreiro sind morgen nicht dabei :(

Dafür aber Pisczek. Da bin ich mal auf die Verteidigung gespannt.

Edit: Diallo ist auch an Bord. Dann wird Schmelle wohl doch nicht auflaufen müssen :D

Sehr cool. Wie bist du denn spontan an eine Karte gekommen? Über den Zweitmarkt? Viel Spaß!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

schwiegervater in spe. ist auch ein neutraler block, aber mal schauen was sich da noch ergibt.sind schon eine stunde vor München grad und treffen uns noch mit paar boys aus do

Ich habs ja gesagt.
Reus im Sturm ist verschenkt, das ist nicht seine Position. Dahoud ist nicht geeigent für so ein Spiel. Piszczek hat vorher nicht ein Spiel gemacht und wird so reingeworfen. Paco hat sich wie Guerreiro verletzt was ich als grossen Verlust prophezeit habe. Puh. Zagadou spielt mit seiner phlegmatischen Ausstrahlung nicht gut. Nach dem 2:0 fehlt dann komplett alles. Jetzt wird man auch noch abgeschlachtet.

Zurück
Oben