Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat Guerreiro?
Sehr cool. Wie bist du denn spontan an eine Karte gekommen? Über den Zweitmarkt? Viel Spaß!spontan in der allianz arena dabei morgen![]()
Find ich leider ganz, ganz, ganz bitter. Guerreiro wäre mit seiner Technik und Schnelligkeit wichtig gewesen, Paco für Freistöße und den Torriecher. Für mich echt ein emotionaler Rückschlag weil vorallem Paco auch einfach mal ein Tor aus dem Nichts machen kann.Alcacer und Guerreiro sind morgen nicht dabei![]()
Sehr cool. Wie bist du denn spontan an eine Karte gekommen? Über den Zweitmarkt? Viel Spaß!
Bruun Larsen alternativlos?Was genau? Bruun Larsen ist ja alternativlos da Pulisic und Guerreiro ausfallen. Dahoud kann ich auch nicht verstehen. Der Rest ist doch okay.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen