Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es sieht übrigens momentan danach aus, bzw die Gerüchte verdichten sich, dass Giroud zu Chelsea wechselt und wir dafür Batshuayi kriegen sollen.
Auba ist ja auf dem Weg zum Medizincheck ... morgen sind wir dann alle schlauer.

Was für ein schwachsinniger Artikel.
Da wünscht man sich Charaktere und Transfers wie damals unter Klopp, als die Welt noch in Ordnung war und alle nur für Hafer gespielt haben ... unter welchem Trainer haben wir eigentlich Aubameyang nochmal geholt? :?:D

Doch, Bartra war sehr wohl in Form.
Da habe ich ihn als unseren besten IV gehalten.
War zeitweise stärker als Sokratis, ist aber jetzt nicht mehr in Tritt gekommen nach dem Anschlag und hat hinterher gar keine Chance mehr sich zu präsentieren. Wirklich sehr schade, der hat sich in kurzer Zeit sehr mit dem Verein identifiziert und menschlich mag ich ihn sehr. Aber auch verständlich dass er spielen möchte.
Hätte gehofft, dass er noch eine Chance bekommt, durch den Akanji-Wechsel war aber dann leider klar, dass das nix mehr wird.
gut ok seh ich natürlich genauso, deshalb ärgert es mich so. Dann sag ich es anders: Vllt hat er nicht so konstant seine Leistung gezeigt wie gewünscht. Aber wer macht das schon zur Zeit... Keine Ahnung was Stöger gegen den Jungen hatte...

Persönlich wahrscheinlich nichts, aber wenn er im Training nicht performt...was soll er da machen?
Zudem muss man sagen, dass Toprak seine Sache aktuell auch gut macht.
Ich hätte es Bartra unheimlich gegönnt, kann den aktuellen Verlauf aber auch irgendwie nachvollziehen.
Weiss nur nicht ob es Akanji wirklich gebraucht hätte (ohne ihm die Qualität absprechen zu wollen!) oder ob wir da im Hintergrund Bartra besser den Rücken gestärkt hätten. Und wenn wir Ginter nicht abgegeben hätten ...
Achja, es ist zum heulen. Ich hoffe wirklich dass wir schnell wieder alle an einem Strang ziehen und dass dann ab morgen mit dem neuen Stürmer auch wieder mehr Ruhe einkehrt

Es sieht übrigens momentan danach aus, bzw die Gerüchte verdichten sich, dass Giroud zu Chelsea wechselt und wir dafür Batshuayi kriegen sollen.
Auba ist ja auf dem Weg zum Medizincheck ... morgen sind wir dann alle schlauer.

Hoffentlich hat das Theater bald ein Ende. Ist ja echt nicht mehr auszuhalten.

Ob der Neue Freitag direkt im Kader sein wird? Stürmer sind ja eh Mangelware bei uns.

Äh... Erst hieß es, Giroud kommt. Dann hieß es Batsadingens kommt, dann wieder Giroud weil Chelsea ihn nicht will und jetzt wieder Batsadingens....

Was für ein Affentheater...

Ob der neue Freitag direkt im Kader sein wird? Stürmer sind ja eh Mangelware bei uns.

Werden wir sehen, ich glaube aber nicht.
Dafür ist dann die Zeit doch ein bisschen knapp.
Wahrscheinlich spielt Isak wieder, hätte auch evtl Schürrle sein können, doch jetzt wo Yarmolenko ausfällt wird der wohl auf dem Flügel spielen. Da kriegen wir jetzt vielleicht auch mal 2-3 Spiele von ihm am Stück zu sehen und können uns dann endgültig ein Bild machen wie sein Leistungsstand jetzt ist.

Äh... Erst hieß es, Giroud kommt. Dann hieß es Batsadingens kommt, dann wieder Giroud weil er Arsenal ihn nicht will und jetzt wieder Batsadingens....

Was für ein Affentheater...

Ich glaube das Theater findet mehr in der Boulevardpresse statt als intern dann bei uns und den Vereinen.
Denn Giroud wird sich nicht 5x umentscheiden müssen. Aber eins zieht natürlich das andere hinterher, das ist ja wie ein Dominoeffekt.
Wenn wir einen Stürmer abgeben wollen wir Ersatz, den Spieler den wir dann holen muss der Verein dann auch ersetzen.
Lustigerweise ist es hier eben ein Dreiecksgeschäft.
Auba wechselt zu Arsenal
Giroud von Arsenal zu Chelsea
Batshuayi von Chelsea dann zu uns
...
wenn das denn alles auch wirklich so kommen sollte.

Hoff immer noch dass Schürrle verkauft wird bis Morgen.
Der muss doch spielen um noch eine Chance bei der WM zu haben. VfB könnte ihn gebrauchen.

Reus kommt ja auch wieder. Für Schürrle kein Platz.

Aber noch ist Reus ja kein Kanditat für die Startelf.
Und wer weiss wie lange er fit ist.
Yarmolenko ist verletzt, Philipp ist noch nicht soweit.
Blieben momentan nur Pulisic und Sancho.
Da braucht es schon noch einen Schürrle.

Zurück
Oben