Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommentar: Es war einmal die "Echte Liebe"
Bei Borussia Dortmund ist in einer Hinsicht eine erschreckende Entwicklung zu beobachten. Spieler entfremden den eigentlichen BVB-Claim. Ein Kommentar.
...

gut ok seh ich natürlich genauso, deshalb ärgert es mich so. Dann sag ich es anders: Vllt hat er nicht so konstant seine Leistung gezeigt wie gewünscht. Aber wer macht das schon zur Zeit... Keine Ahnung was Stöger gegen den Jungen hatte...Doch, Bartra war sehr wohl in Form.
Da habe ich ihn als unseren besten IV gehalten.
War zeitweise stärker als Sokratis, ist aber jetzt nicht mehr in Tritt gekommen nach dem Anschlag und hat hinterher gar keine Chance mehr sich zu präsentieren. Wirklich sehr schade, der hat sich in kurzer Zeit sehr mit dem Verein identifiziert und menschlich mag ich ihn sehr. Aber auch verständlich dass er spielen möchte.
Hätte gehofft, dass er noch eine Chance bekommt, durch den Akanji-Wechsel war aber dann leider klar, dass das nix mehr wird.
Es sieht übrigens momentan danach aus, bzw die Gerüchte verdichten sich, dass Giroud zu Chelsea wechselt und wir dafür Batshuayi kriegen sollen.
Auba ist ja auf dem Weg zum Medizincheck ... morgen sind wir dann alle schlauer.
Äh... Erst hieß es, Giroud kommt. Dann hieß es Batsadingens kommt, dann wieder Giroud weil Chelsea ihn nicht will und jetzt wieder Batsadingens....Es sieht übrigens momentan danach aus, bzw die Gerüchte verdichten sich, dass Giroud zu Chelsea wechselt und wir dafür Batshuayi kriegen sollen.
Auba ist ja auf dem Weg zum Medizincheck ... morgen sind wir dann alle schlauer.
Ob der neue Freitag direkt im Kader sein wird? Stürmer sind ja eh Mangelware bei uns.
Äh... Erst hieß es, Giroud kommt. Dann hieß es Batsadingens kommt, dann wieder Giroud weil er Arsenal ihn nicht will und jetzt wieder Batsadingens....
Was für ein Affentheater...
Was für ein Affentheater...

Die wollten erst 35 Mio Pfund haben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen