Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab ich im ersten Moment auch gedacht also ich das von Bürki gehört hab. Nicht gerade clever in so einer Situation die Fans gegen sich aufzubringen und zu jammern das die Fans pfeifen. Hatten doch allen Grund dazu. Spiel war nix, Ideen waren auch keine da, also darf da jeder pfeifen wenn ihm danach ist... War nicht gerade clever von Bürki

Bürki rudert jetzt auch schnell wieder -so gut es geht- zurück
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sorry sber das kauft ihm nun keiner ab. Zorc und vllt auch Watzke werden ihm deutlich zu verstehen gegeben haben was er da für ein Unsinn gelabert hat. Emotionen hin oder her, als Spieler den Fans zu sagen wenn sie nicht jubeln wollen sollen sie zu Hause bleiben ist doch arg schwach und sehr dumm

So ist es.
Wir geben da gerade ein ziemlich klägliches Bild in sehr vielen Bereichen ab
Und es ist alles so nervig. Mittlerweile gucke ich nur noch die Spiele, das war's. Das ganze Drumrum ist so abartig geworden, da habe ich gar kein Interesse mehr dran. Allein schon das Auba-Theater... Echt traurig, was seit dem Tuchel-Ende hier los ist.

Bin Freitag in Köln. Hoffentlich bereue ich es nicht :D

bei mir ist es teilweise auch so wenn ich die Spiele verpasse, es mich nicht mal stört. Hätte es früher unter Klopp und auch Tuchel nicht gegeben. Das macht seit über einem Jahr einfach keinen Bock. Hab damals schon geschrieben das Dortmund mit dem Tuchel Rauswurf ein riesen Ei gelegt hat und es seit dem einfach nach unten geht bzw stagniert. Frust der Spieler setzt ein, die Ideen fehlen und dann kommt das raus.

Vor allem habe ich auch das Gefühl, als hätten Teile der Mannschaft keinen Bock. Wenn man kämpft ohne Ende, ist es mir so was von egal, ob wir gewinnen oder verlieren. Aber genau das ist nicht erkennbar. Kreativloses Ball-hin-und-her-Geschiebe ohne Lösung und Torversuch. Gruselig.

das Gefühl hab ich auch. Das es einigen einfach egal zu sein scheint und das ist die größte Gefahr in einer Mannschaft. Leider sind einige Spieler auch zu dumm (Auba und Bürki z.b.) und schaffen dadurch noch mehr Probleme die gar nicht sein müssen. Ich möchte jetzt nicht wieder die Diskussion los treten aber Dortmund hätte Tuchel behalten sollen, Platz 2 und Pokal Sieger, irgendwas muss er ja richtig gemacht haben. Von solchen Positionen sind wir Meilenweit entfernt. Klar haben einige Spieler damals gejammert und das Spiel verweigert aber das haben sie unter Bosz und nun anscheind unter Stöger auch. Ich kann irgendwie nur hoffen das Stöger irgendwie Platz 4 schafft und dann im neuen Jahr Nagelsmann kommt. Auch wenn der gerade auch nicht überzeugt traue ich ihm wenigstens was zu beim BVB.

Zwischen Dortmund und Freiburg steht es in einem ausgeglichenen Spiel leistungsgerecht 1:1. Der BVB begann besser, wurde nach der Führung aber immer phlegmatischer. Freiburg glich mit dem ersten Vorstoß durch Petersen aus.
aus dem kicker ticker.

wann gibt man statt 50mio für nen spieler mal 50mio für ordentliche Psychologen und metaltrainer aus ..

Der nächste 17-jährige ist im Anflug. Der Name sagt mir allerdings nix. Sergio Gomez vom FC Barcelona.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
eben. Isak wäre auch einer wenn man ihn lassen würde... Diese jungen Kerle bekommen eh nicht genügend Zeit sich zu entwickeln und sind für die Ansprüche einfach (noch) nicht gut genug also wieso immer solche jungen holen...

Zurück
Oben