Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, es geht so.
Die Fans sind natürlich enttäuscht von den Ergebnissen und der Spielweise und dem Einsatzwillen.
Natürlich ist es nicht der Rückpass, der dann zum Pfiff motiviert, sondern die Frustration.
Aber so kann es ja auch nicht weitergehen, da kann man auch mal seine Unzufriedenheit zeigen imho

Es geht nicht ums Siegen, ich denke die Leute haben da in der Regel auch ein feines Gespür.
Aber wenn man keinen Willen und keine Einsatzbereitschaft sieht, dann wirds eben auch malein bisschen ruppiger.

Ja aber dann sollen sie Bayern-Fans werden.
Blödsinn. Die Mannschaft hat über Jahre gezeigt, was sie kann. Es gibt einen Haufen hochbegabter offensiv Spieler und seit geraumer Zeit kommt da nichts mehr bei Rum. Im Gegenteil. Nachdem jetzt der dritte Trainer innerhalb weniger Monate am Start ist und sie immer noch keine akzeptable Leistung zeigen, kann ich absolut nachvollziehen, dass sich die Unzufriedenheit gegen die Mannschaft richtet.

Ich erinnere an Tabellenplatz 18 unter Klopp, da hat keiner gepfiffen.

Gegenfrage: ja und? Die spielen so so oder so scheiße. Nur hat man momentan nicht das Gefühl, dass sie alles für den Club geben. Dafür soll man sie noch anfeuern? Wenn sie kämpfen und verlieren ist alles gut, dann werden sie auch angefeuert aber siehst du da Kampf? Das Bemühen unbedingt gewinnen zu wollen? Bewegung auf dem Platz? Ich nicht und irgendwann reicht's.

Edit: was nicht heißt, dass ich die Pfiffe gut heiße, aber ich kann sie verstehen.

Dann soll man halt die Schnauze halten oder nicht ins Stadion gehen oder am Ende vom Spiel kann man ja pfeifen.
Aber während des Spiels nur wegen einem Rückpass?

Erst mal Auba loswerden.
Vielleicht liegt ein Teil an ihm. Kann sein dass er die Mannschaft mit seinem Verhalten in zwei Lager spaltet. Einige halten zu ihm andere sind gegen ihn. Das bringt Unruhe und könnte zu Problemen im Team führen.
Meine Meinung!

Erst mal Auba loswerden.
Vielleicht liegt ein Teil an ihm. Kann sein dass er die Mannschaft mit seinem Verhalten in zwei Lager spaltet. Einige halten zu ihm andere sind gegen ihn. Das bringt Unruhe und könnte zu Problemen im Team führen.
Meine Meinung!

Wenn die Verantwortlichen von Arsenal heute richtig zugeguckt haben kannst du davon ausgehen dass er bis zum Sommer hierbleiben wird ;)

Deshalb bleibe ich ja dabei und sage: es lag nicht an Trainer. Im Grunde kannst die halbe Mannschaft austauschen, denn irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht.

Blödsinn. Die Mannschaft hat über Jahre gezeigt, was sie kann. Es gibt einen Haufen hochbegabter offensiv Spieler und seit geraumer Zeit kommt da nichts mehr bei Rum. Im Gegenteil. Nachdem jetzt der dritte Trainer innerhalb weniger Monate am Start ist und sie immer noch keine akzeptable Leistung zeigen, kann ich absolut nachvollziehen, dass sich die Unzufriedenheit gegen die Mannschaft richtet.

Ich erinnere an Tabellenplatz 18 unter Klopp, da hat keiner gepfiffen.
Was denn Jetzt, ist der Trainer oder Mannschaft Scheisse. du laberst auch nur Kacke, da ist keine Linie zu erkennen bei dir.

Zurück
Oben