Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau DAS habe ich gerade auch gedacht.Fehlten am Anfang nur die gelben Karten wird mittlerweile nicht Mal mehr Foul gepfiffen... Och Leute....
Er hat jetzt 2 Situationen gehabt, wo er einfach nur abspielen muss. Wir können es uns aktuell nicht leisten darauf zu warten, dass er das irgendwann auch tut.Das sehe ich mal anders, der ist glücklos...ja...aber da muss er durch und sich reinbeissen.
Kopf in den Sand stecken bringt nichts. Ihm hilft jetzt nur ne gue Aktion und ein Tor, damkt er den Zwang abzuliefern und die Verkrampftheit los wird
Grad beim zweiten eben muss er ihn aber auch abspielen, one touch zu Auba und der Ausgleich ist geschafft. Hat er überhaupt jemanden seiner Mitspieler gesehen in dem Moment?Er hat jetzt 2 Situationen gehabt, wo er einfach nur abspielen muss. Wir können es uns aktuell nicht leisten darauf zu warten, dass er das irgendwann auch tut.

Wieso genau haben wir noch kein Spiel gemeinsam geguckt?Genau das habe ich gerade zu meinem Kumpel gesagt![]()

Vorallem wie ekelhaft penetrant.Jetzt wird bei Sky stundenlang jeder einzelne Spieler und offizielle von Hoffenheim interviewed, während pulisic draußen friert und irgendwann reingeht...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen