Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sehe ich mal anders, der ist glücklos...ja...aber da muss er durch und sich reinbeissen.
Kopf in den Sand stecken bringt nichts. Ihm hilft jetzt nur ne gue Aktion und ein Tor, damkt er den Zwang abzuliefern und die Verkrampftheit los wird

Das sehe ich mal anders, der ist glücklos...ja...aber da muss er durch und sich reinbeissen.
Kopf in den Sand stecken bringt nichts. Ihm hilft jetzt nur ne gue Aktion und ein Tor, damkt er den Zwang abzuliefern und die Verkrampftheit los wird
Er hat jetzt 2 Situationen gehabt, wo er einfach nur abspielen muss. Wir können es uns aktuell nicht leisten darauf zu warten, dass er das irgendwann auch tut.

Ich gqlaub aber nicht, dass er das aus Egoismus macht.
Der muss sich dran gewöhnen, dass er wenuger Zeit nach der Ballannahme hat als in der Ukraine.
Seine Reaktion danach zeigt mir deutlich...der ist heiss, der ist willig, der kämpft.
Dann lass ihn kämpfen! Wenn der sich reingespielt hat, wenn der ganz hier und im Spiel ist wird der noch ganz enorm wertvoll sein.
Dann müssen wir ihm jetzt auch ein bisschen Bonus mit auf den Weg geben

Ich versteh das nicht: Dittmann sagt, dass osmers Linie belohnt wurde: keine gelbe Karte.

Wieso ist das denn eine Auszeichnung, wenn ein Schiedsrichter keine gelben Karten gibt? Es hätte durchaus welche geben können oder sogar müssen...

Jetzt wird bei Sky stundenlang jeder einzelne Spieler und offizielle von Hoffenheim interviewed, während pulisic draußen friert und irgendwann reingeht... :fp:
Vorallem wie ekelhaft penetrant.
Vor dem Spiel wird Nagelsmann von Ecki Heuser befragt ob er nach der Saison zu Dortmund geht.
Und nach dem Spiel ... stellt er wieder die Frage?!
Da kann ich schon verstehen wenn jemand mal ein Ausraster bekommt wenn er Woche für Woche immer wieder dasselbe gefragt wird und er derselben Person vor und nach dem Spiel immer dasselbe sagen muss.

Konnte leider heute nicht gucken aber freu mich total für die Mannschaft und Peter Stöger. Gleich erstmal die Zusammenfassung gucken. Morgen können zwar noch Leipzig und Leverkusen vorbeiziehen aber zumindest hält man Anschluss an die CL Ränge.

Auba hat wohl seinen Vertrag still, heimlich und leise um ein Jahr verlängert. Zorc sagte gerade bei Wontorra dass er bis 2021 unter Vertrag steht. Bislang war immer von 2020 die Rede und das hatte Wontorra auch gesagt. Zorc hat ihn darauf hin verbessert.

Zurück
Oben