Dita666
Blau ist ekelh.afd
Da hast du natürlich Recht....Der ist halt auch nur ein Mensch. Der Smilie ist ja wohl etwas fehl am Platz.
War eine saugeile zweite Hälfte. Respekt dafür. Im Rückspiel ist trotzdem noch was möglich denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du natürlich Recht....Der ist halt auch nur ein Mensch. Der Smilie ist ja wohl etwas fehl am Platz.
War eine saugeile zweite Hälfte. Respekt dafür. Im Rückspiel ist trotzdem noch was möglich denke ich.
Jop, war weltklasse!Ich kann nur soviel sagen:
Es war der Wahnsinn, im Stadion. Bin froh, dass ich da war.
Im Rückspiel packen wir die.
sein ersatz ist toprak... wenn das nichts ist.stimm ich zu. Ginter war nie gut. Völlig überbewertet. Schon immer. Schlecht ist er nicht aber für den BVB und die Ansprüche reicht es nicht bei ihm. Ich hoffe er geht nach der Saison zu Leipzig und wir holen ein guten Ersatz.

Tuchel hat ja auch in die Kerbe geschlagen und gesagt das es unmenschlich war zu spielen. Andere Spieler haben es danach auch gesagt. Was ich mich da nur frage ist wieso da vorher keiner was gesagt hat.... Es hieß vorher die UEFA hat alle gefragt und sie waren einverstanden zu spielen. Nun hieß es es hat sie gar keiner gefragt sondern vor vollendete Tatsachen gestellt. Was stimmt da nun? Was wäre denn gewesen wenn der BVB komplett gesagt hätte sie wollen / können nicht spielen? Was wäre denn die Reaktion der UEFA gewesen?Hier nochmal ein paar Worte von Sokratis. Vielleicht kann man dadurch leichter verstehen wieso er nach dem Spiel Tränen in den Augen hatte:
"Ich bin glücklich, dass ich überhaupt noch am Leben bin. Gestern war der schwerste Tag meines Lebens. Ich hoffe, dass niemand anderes jemals so einen Tag erleben muss.
Die UEFA muss endlich verstehen, dass wir Menschen sind. Keine Tiere. Wir sind Menschen mit Familien, mit Kindern zu Hause. Keine Tiere."
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen![]()
Letzteres könnte ich mir auch gut vorstellen. Von der uefa kam eine Ansage, entweder ihr spielt oder das Spiel wird 3:0 für den Gegner gewertet bei Nichtantritt. Dann hat man sich wohl oder übel für spielen entschieden.Ich glaub der UEFA sogar dass sie den BVB befragt hat. Bloß wer ist der BVB? Die werden einen Person gefragt haben. Watzke, Rauball was weiß ich. Vielleicht hat sich Watzke mit Zorc kurz zusammengetan und dann entschieden. Den Tuchel und Spieler haben sie jedenfalls nicht gefragt.
Aber es wäre halt echt nicht gegangen von den Terminen her.
Einzige was möglich wäre, BVB tritt nicht an und das Spiel wird 0:3 gewertet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen