Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr habt tatsächlich 36 verdammte Millionen Euro für Bellarabi geboten. :staun:

Davon könnte man mal eben unseren Kader zweimal kaufen. Aber nicht Bellarabi.

Bellarabi find ich gar nicht verkehrt.
Prinzipiell, aber der wäre jetzt auch in einer solchen Preisregion wo man sagt: Dafür findest du woanders auch wen der vielversprechender ist.

36 mios für bellarabi sind schlicht ein scherz.
Mal abgesehen davon will ich nicht halb Leverkusen bei uns...

Eyh, was läuft denn da für ein BS im Moment. Hoffentlich bleibt das bei den Gerüchten und leverkusens nein.

36 mios für bellarabi sind schlicht ein scherz.
Mal abgesehen davon will ich nicht halb Leverkusen bei uns...

Eyh, was läuft denn da für ein BS im Moment. Hoffentlich bleibt das bei den Gerüchten und leverkusens nein.

Da bin ich ja ganz bei Dir.
Will auch keinen Leverkusener mehr bei uns und der Preis ist auch jenseits von allem. :D
Ich meinte nur, dass ich -im Gegensatz zu Schürrle- Bellarabi als sehr guten Kicker sehe.

Kuba ist aber auch verletzungsanfällig und hat bei uns auch nicht mehr diieee Leistung gebracht.
Bei Florenz konnte er sich auch nicht durchsetzen.
Ich mag Kuba, aber ich hab irgendwie meine Zweifel, dass er die EM Form auch während einer ganzen Saison bei uns abrufen kann.

Bella für 40 und Schürrle als Welt-und Eropameister für 40 Mios ist nur fair - holt ihr über die Trikotverkäufe wieder rein. :grins:

Sorry fürs trollen.:oops:
Aber das halte ich doch irgendwie beides für Kappes. Finde jetzt beide Spieler zwar nicht so verkehrt, aber nicht zu diesen Zahlen und nicht für das Spiel, daß ihr womöglich in der kommenden Saison spielen werdet.

DORTMUND Henrikh Mkhitaryan wird Borussia Dortmund wohl verlassen. Der Wechsel des Armeniers zu Manchester United soll in den nächsten Tagen fixiert werden. Die Engländer zahlen nach Informationen dieser Redaktion eine Ablösesumme in Richtung der 40 Millionen Euro, die der BVB wünschte. Die Borussen suchen derweil nach einer Alternative.

Ein ernsthafter Kandidat bleibt auch Nationalspieler Andre Schürrle (VfL Wolfsburg), der aber ebenfalls teuer wäre. Schürrle gelang sein Durchbruch als Profifußballer beim FSV Mainz 05 unter Thomas Tuchel. Wie der „kicker“ berichtet, steht er oben auf der Wunschliste des BVB-Trainers. Weiterhin nicht abgehakt ist der Name Mario Götze (FC Bayern München). Wobei sich da retrospektiv noch einmal die Frage nach dem stilvollen Abgang stellt.

Quelle: Ruhr Nachrichten

Mkhitaryan wird also ganz sicher gehen, wenn RN schon berichtet.
38Mio sind da wohl angedacht, evtl noch mit Bonuszahlungen.
Und ich hoffe Schürrle soll nicht der Ersatz werden, habe ich ja schon mehrfach gesagt.
So schwer ich mich tu das über die Lippen zu bringen, aber: Da fände ich sogar Götze als Alternative besser

Ja, ist schon derb.
Da spielen wir eine ziemlich tadellose Saison mit den meisten Punkten, scheiden allerdings unglücklich gegen Liverpool aus und verlieren mal wieder ein Finale gegen die Bayern, aber dann hauen direkt 3 Stützen ab. Bitter.
Und ein 1:1 Ersatz haben wir imho in keinem der 3 Fälle hinbekommen, bisher alles vielversprechende Talente.
Kann richtig was werden, muß aber nicht, vorallem funktionieren die ja nicht alle schon am ersten Spieltag.
Also zur vergangenen Saison alles erstmal ein downgrade.

Zurück
Oben