Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na gut, die Sportbild. Hatten letztens ja erst lautstark verkündet, daß Horn seine Option gezogen hätte und gehen wollte, was der FC dann erstmal dementiert hat. Schürrle, also ehrlich. :roll:

Dafür holt ihr wohl (laut BILD) ein 18-jähriges Sturmtalent von Nordsjaelland: Mor.

Geht mir bloß weg mit Schürrle. Es können doch eh immer nur 11 Leute spielen.
Kein Platz für Schürrle. Wenn der auf der Bank sitzt hat er eh kein Bock mehr und geht nächstes Jahr wieder.
Ja ja 3-Fach-Belastung bla bla bla...

Ich verstehe auch nicht warum Ginter nicht mehr eingesetzt wurde oder wird.
Der hat seine Sache doch gut gemacht hinten rechts. Da war er nach vorne ausgezeichnet und nach hinten solide, während Piszczek ja nach hinten auch weit von Weltklasse weg ist und nach vorne durchschnittluch.
Auch als Hummelsersatz und unter der Last im Finale hat er doch keinen Patzer gehabt und das grundsolide gemeistert.
Finde ich sehr schade

Weil Ginter einfach schlecht ist. Pische ist "tausendmal" besser.
Hab eig. noch nie so richtig gute Aktionen vom Ginter gesehen. Offensiv geht bei dem gar nichts und hinten sah er das ein oder andere mal schlecht aus.

Verstehe eher nicht, wieso Bender so öfters den Vorzug vor Sokratis bekommen hat.

Weil Ginter einfach schlecht ist. Pische ist "tausendmal" besser.
Hab eig. noch nie so richtig gute Aktionen vom Ginter gesehen. Offensiv geht bei dem gar nichts und hinten sah er das ein oder andere mal schlecht aus.

Verstehe eher nicht, wieso Bender so öfters den Vorzug vor Sokratis bekommen hat.
bender hat maximal dann den vorzug vor sokratis erhalten, wenn sokratis geschont wurde... und die 3 tor und 7 vorlagen von ginter muss ich mir eingebildet haben...

Zuletzt bearbeitet:
sonntag ist ja a-jugend meisterschaftsendspiel in sinsheim. irgendwer dabei? @Hamlet kommt doch aus der ecke?! 13 Uhr Anpfiff ist natürlich bisschen undankbar, aber ich könnte mir vorstellen, dass es ein lustiges spielchen wird und überlege anzureisen..

BVB einig mit Guerreiro – es geht nur noch um die Ablöse
Denn wie FT erfuhr, steht die Borussia unmittelbar vor der Verpflichtung des portugiesischen Linksverteidigers. Nach unseren Informationen ist sich der BVB mit Guerreiro bereits einig. Mit Lorient befindet man sich zwar noch in Verhandlungen, diese sind aber auf einem guten Weg.

FT meint:Mit Raumfresser Guerreiro bekommt der BVB seinen Wunschspieler. Der Portugiese passt perfekt ins Konzept von Thomas Tuchel und ist deutlich mehr als ein Ersatz für Jo-Hoo Park, der die Borussia verlassen soll. Guerreiros Schnelligkeit sowie seine Qualitäten im Offensivspiel werden Marcel Schmelzer mächtig Dampf machen. Vorstellbar ist, dass er den 28-Jährigen, der jüngst bis 2021 verlängerte, hinten links auf kurz oder lang ablöst.

http://www.fussballtransfers.com/bu...-geht-nur-noch-um-die-ablosemodalitaten_65299
http://www.transfermarkt.de/raphael-guerreiro/profil/spieler/170986

Zurück
Oben