ich nicht.ich bin freund einer schürrel verpflichtung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nicht.ich bin freund einer schürrel verpflichtung
Selbst wenn versteh ich halt nicht warum er so wenig Einsatzzeit bekommt.Abwarten vielleicht isses ja quatsch, wie die Geschichte um horn.
bender hat maximal dann den vorzug vor sokratis erhalten, wenn sokratis geschont wurde... und die 3 tor und 7 vorlagen von ginter muss ich mir eingebildet haben...Weil Ginter einfach schlecht ist. Pische ist "tausendmal" besser.
Hab eig. noch nie so richtig gute Aktionen vom Ginter gesehen. Offensiv geht bei dem gar nichts und hinten sah er das ein oder andere mal schlecht aus.
Verstehe eher nicht, wieso Bender so öfters den Vorzug vor Sokratis bekommen hat.
Wieviel hat Pische? ja ja mehr Spiele.bender hat maximal dann den vorzug vor sokratis erhalten, wenn sokratis geschont wurde... und die 3 tor und 7 vorlagen von ginter muss ich mir eingebildet haben...
kein tor, 3 vorlagen-Wieviel hat Pische? ja ja mehr Spiele.
Wenn er so gut dein Ginter warum spielt er dann net?
Denn wie FT erfuhr, steht die Borussia unmittelbar vor der Verpflichtung des portugiesischen Linksverteidigers. Nach unseren Informationen ist sich der BVB mit Guerreiro bereits einig. Mit Lorient befindet man sich zwar noch in Verhandlungen, diese sind aber auf einem guten Weg.
FT meint:Mit Raumfresser Guerreiro bekommt der BVB seinen Wunschspieler. Der Portugiese passt perfekt ins Konzept von Thomas Tuchel und ist deutlich mehr als ein Ersatz für Jo-Hoo Park, der die Borussia verlassen soll. Guerreiros Schnelligkeit sowie seine Qualitäten im Offensivspiel werden Marcel Schmelzer mächtig Dampf machen. Vorstellbar ist, dass er den 28-Jährigen, der jüngst bis 2021 verlängerte, hinten links auf kurz oder lang ablöst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen