Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Läuft halt nicht alles rund aber Einstellung und Ergebnisse stimmen. Ich hätte den behalten bis Saisonende7 Punkte aus drei Spielen ist auch eine Ansage an den Nachfolger
Ganz schöne Wundertüten, wenn du mich fragstSo, am Ende sind es dann drei neue. Svensson, Ramaj und Chukwuemeka. Cherki hat sich ja kurzfristig zerschlagen weil der Clubbesitzer keinen Bock mehr auf sein Gentleman Agreement hatte trotz massiver Schulden.
Mal schauen wie die beiden Feldspieler einschlagen. Torwart Ramaj wurde ja direkt an Kopenhagen weiterverliehen.
Was ich auch nicht verstehe. Wieso holt man einen aber verleiht ihn gleich wieder
Ganz schöne Wundertüten, wenn du mich fragst
Frage ist, hat der BVB Zeit und Geduld JETZT auf Überraschungen zu hoffen?Investition für die Zukunft? Wenn die CL verpasst wird dürfte Kobel den Abflug machen. Auf jeden Fall soll er Spielpraxis sammeln denn bei Ajax saß er nur auf der Bank
Die uns hoffentlich positiv überraschen werden
Also das Kobel gleich abhaut glaube ich nicht. Vertrag läuft ja auch noch und einfach abhauen geht ja so leicht auch nicht. Da werden wenn andere verkauft um den finanziellen Verlust aufzufangen. Auch glaube ich das Kobel menschlich sagt "jetzt erst Recht" und nicht gleich abziehen würde nur weil er Mal ein Jahr nicht cl spieltInvestition für die Zukunft? Wenn die CL verpasst wird dürfte Kobel den Abflug machen. Auf jeden Fall soll er Spielpraxis sammeln denn bei Ajax saß er nur auf der Bank
Die uns hoffentlich positiv überraschen werden
Also das Kobel gleich abhaut glaube ich nicht. Vertrag läuft ja auch noch und einfach abhauen geht ja so leicht auch nicht. Da werden wenn andere verkauft um den finanziellen Verlust aufzufangen. Auch glaube ich das Kobel menschlich sagt "jetzt erst Recht" und nicht gleich abziehen würde nur weil er Mal ein Jahr nicht cl spielt
So, am Ende sind es dann drei neue. Svensson, Ramaj und Chukwuemeka. Cherki hat sich ja kurzfristig zerschlagen weil der Clubbesitzer keinen Bock mehr auf sein Gentleman Agreement hatte trotz massiver Schulden.
Mal schauen wie die beiden Feldspieler einschlagen. Torwart Ramaj wurde ja direkt an Kopenhagen weiterverliehen.
Hab gestern erst gelesen dass das Band zwischen Kehl und Mislintat völlig zerstört sein soll. Daher wohl nur die logische Konsequenz.
Eben. Das kommt ja auch noch hinzu. Aber hatte generell irgendwie das Gefühl dass seit dem Mislintat zurück ist es sehr unruhig geworden ist. Vllt trifft es doch nicht den falschenKehl konnten sie ja nicht feuern nachdem erst der Vertrag verlängert wurdeWäre sicher teuer geworden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen