Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vllt ist ja Kovac auch der große Messias und rockt das Ding aber ich glaube nicht dran. Ich denke das Tullberg genau das zurück gebracht hat was gefehlt hat, Intensität, Laufbereitschaft und Leidenschaft. Qualitativ ist der Kader schon gut aber du musst die Spieler halt dazu bringen es auf dem Platz zu zeigen und das hat er geschafft

Kovac hat heute Morgen um 7.45 seinen Dienst aufgenommen. Bin mal gespannt was noch an Transfers über die Bühne gehen. Der erste ist vorhin schon in Dortmund angekommen (Video findet man auf X bei bvbnewsblog). Daniel Svensson vom FC Nordsjelland. Ist wohl linker Schienenspieler. Habe ich zwar noch nie was gehört aber ich vertraue mal den Scouts. Noch mehr interessiert mich aber ob das mit Cherki noch was wird bis morgen Abend. Das wäre schon super.

So, am Ende sind es dann drei neue. Svensson, Ramaj und Chukwuemeka. Cherki hat sich ja kurzfristig zerschlagen weil der Clubbesitzer keinen Bock mehr auf sein Gentleman Agreement hatte trotz massiver Schulden.

Mal schauen wie die beiden Feldspieler einschlagen. Torwart Ramaj wurde ja direkt an Kopenhagen weiterverliehen.

So, am Ende sind es dann drei neue. Svensson, Ramaj und Chukwuemeka. Cherki hat sich ja kurzfristig zerschlagen weil der Clubbesitzer keinen Bock mehr auf sein Gentleman Agreement hatte trotz massiver Schulden.

Mal schauen wie die beiden Feldspieler einschlagen. Torwart Ramaj wurde ja direkt an Kopenhagen weiterverliehen.
Ganz schöne Wundertüten, wenn du mich fragst

Investition für die Zukunft? Wenn die CL verpasst wird dürfte Kobel den Abflug machen. Auf jeden Fall soll er Spielpraxis sammeln denn bei Ajax saß er nur auf der Bank

Die uns hoffentlich positiv überraschen werden
Also das Kobel gleich abhaut glaube ich nicht. Vertrag läuft ja auch noch und einfach abhauen geht ja so leicht auch nicht. Da werden wenn andere verkauft um den finanziellen Verlust aufzufangen. Auch glaube ich das Kobel menschlich sagt "jetzt erst Recht" und nicht gleich abziehen würde nur weil er Mal ein Jahr nicht cl spielt

Also das Kobel gleich abhaut glaube ich nicht. Vertrag läuft ja auch noch und einfach abhauen geht ja so leicht auch nicht. Da werden wenn andere verkauft um den finanziellen Verlust aufzufangen. Auch glaube ich das Kobel menschlich sagt "jetzt erst Recht" und nicht gleich abziehen würde nur weil er Mal ein Jahr nicht cl spielt

Naja, wenn Chelsea wirklich 70 Mio. für ihn zahlen will dann ab dafür :D Kursierte ja jetzt in den letzten Tagen

Irgendwie etwas unterwältigende Transfers.

Meine Prognose: Kovac schneidet durchschnittlich ab, aber man kann ihm bei dem Kader ja nicht böse sein.
Kovac darf im Sommer den Kaderumbau mitgestalten.
Im Winter stellt man dann fest, dass es dich nicht wirklich am Kader lag und der Spaß geht in eine neue Runde.

Zurück
Oben