Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem hat auch er so oder so Anlaufzeit gebracht. Und so überragend ist der BVB Kader eig nicht. Wer ist da wirklich konstant richtig auf hohen Niveau? Schlotti und Gittens. Rest ist Mittelmaß. Die Zeiten als Dortmund klare Nummer zwei war sind nämlich schon lange vorbei.Klopp hatte das womöglich schlechteste Spielermaterial seit 10 Jahren zur Verfügung. Und praktisch keine Kohle zum Ausgeben. Also das genaue Gegenteil von Sahin.
Meinst du den Kader der Geld bekommt oder der welcher auch Mal spieltTrotzdem hat auch er so oder so Anlaufzeit gebracht. Und so überragend ist der BVB Kader eig nicht. Wer ist da wirklich konstant richtig auf hohen Niveau? Schlotti und Gittens. Rest ist Mittelmaß. Die Zeiten als Dortmund klare Nummer zwei war sind nämlich schon lange vorbei
Stallgeruch... Mehr brauchst du nicht.... Irgendwann ma aufgelaufen sein reichtNeuer Trainer.. nur wer soll‘s werden?
Trotzdem hat auch er so oder so Anlaufzeit gebracht. Und so überragend ist der BVB Kader eig nicht. Wer ist da wirklich konstant richtig auf hohen Niveau? Schlotti und Gittens. Rest ist Mittelmaß. Die Zeiten als Dortmund klare Nummer zwei war sind nämlich schon lange vorbei.
Und es scheint ja nicht nur an Sahin zu liegen, außer Tuchel ist doch eig jeder Trainer gescheitert. Irgendwas ist da im Team einfach nicht rund
Ja du wie gesagt verstehe ich alles. Vielleicht sehe ich das auch zu sehr mit einer roten Brille weil ich Klopp einfach so schätze aber im weitesten Sinne ist ja Dortmund nun auch am Boden. Das hat schon so lange nichts mehr mit der Klasse alter Tage zu tunWo war denn Dortmund vor klopp? Da war doch die Ausgangslage eine ganz andere.
Heute will man ja weiterhin p2 in Deutschland sein, bekommt es aber nicht auf die Straße.
Das es unter sahin überhaupt nicht läuft, obwohl er ja vorher schon Co Trainer war, verwundert mich aber. Die Mannschaft scheint kaum oder keine Chemie zu haben. Sahin hat das aber mit zu verantworten, er hat ja direkt mal starke Spieler schwach gemacht...
3-3 incoming...Glaub zwar, dass es da nochmal rappelt und man mit 2-3 oder 3-3 raus geht, aber es muss endlich was passieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen