Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut das mein Wow Abo beendet ist. Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.... :lol:... Ich hör Radio und nicht kann egaler sein. Eierloser Haufen... Sich Reihenweise per WhatsApp krank melden. Da sind se Meisterlich

Klopp hatte das womöglich schlechteste Spielermaterial seit 10 Jahren zur Verfügung. Und praktisch keine Kohle zum Ausgeben. Also das genaue Gegenteil von Sahin.
Trotzdem hat auch er so oder so Anlaufzeit gebracht. Und so überragend ist der BVB Kader eig nicht. Wer ist da wirklich konstant richtig auf hohen Niveau? Schlotti und Gittens. Rest ist Mittelmaß. Die Zeiten als Dortmund klare Nummer zwei war sind nämlich schon lange vorbei.

Und es scheint ja nicht nur an Sahin zu liegen, außer Tuchel ist doch eig jeder Trainer gescheitert. Irgendwas ist da im Team einfach nicht rund

Kiel richtig bei Laune… Dortmund bisher blas und einfallslos. So spielt niemand der den Anspruch hat unter die Top 5 zu kommen… so spielt einer der am Ende der Saison iwo auf Platz 13 rum dümpelt

Trotzdem hat auch er so oder so Anlaufzeit gebracht. Und so überragend ist der BVB Kader eig nicht. Wer ist da wirklich konstant richtig auf hohen Niveau? Schlotti und Gittens. Rest ist Mittelmaß. Die Zeiten als Dortmund klare Nummer zwei war sind nämlich schon lange vorbei.

Und es scheint ja nicht nur an Sahin zu liegen, außer Tuchel ist doch eig jeder Trainer gescheitert. Irgendwas ist da im Team einfach nicht rund

Wo war denn Dortmund vor klopp? Da war doch die Ausgangslage eine ganz andere.

Heute will man ja weiterhin p2 in Deutschland sein, bekommt es aber nicht auf die Straße.
Das es unter sahin überhaupt nicht läuft, obwohl er ja vorher schon Co Trainer war, verwundert mich aber. Die Mannschaft scheint kaum oder keine Chemie zu haben. Sahin hat das aber mit zu verantworten, er hat ja direkt mal starke Spieler schwach gemacht...

Wo war denn Dortmund vor klopp? Da war doch die Ausgangslage eine ganz andere.

Heute will man ja weiterhin p2 in Deutschland sein, bekommt es aber nicht auf die Straße.
Das es unter sahin überhaupt nicht läuft, obwohl er ja vorher schon Co Trainer war, verwundert mich aber. Die Mannschaft scheint kaum oder keine Chemie zu haben. Sahin hat das aber mit zu verantworten, er hat ja direkt mal starke Spieler schwach gemacht...
Ja du wie gesagt verstehe ich alles. Vielleicht sehe ich das auch zu sehr mit einer roten Brille weil ich Klopp einfach so schätze aber im weitesten Sinne ist ja Dortmund nun auch am Boden. Das hat schon so lange nichts mehr mit der Klasse alter Tage zu tun

Und ja das mit schwach machen stimmt definitiv. Anton, Groß, die sind ja alle schlechter geworden als vorher. Keiner ist ja wirklich besser geworden oder hat seine Klasse gehalten. Schlotti kannst da vllt nennen aber der Rest? Selbst Guirassy ist ja nicht Mal ansatzweise bei seiner alten Stärke

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Nuri einen Funken Anstand oder ihm liegt wirklich was an diesem Verein dann würde er jetzt sein Amt zur Verfügung stellen. Aber die finden sowieso wieder irgendwas um die Niederlage schön zu reden. Was ein Offenbarungseid

Zurück
Oben