Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz. Aber Frage der Zeit. Sahin = erste Trainerentlassung in dieser Saison incoming wenn das die nächsten Wochen so weitergeht.Emre Can Fehlpassquote wieder nah an 100%. Frag mich echt wieso der immer wieder beginnen darf
@Donald Du Hellseher
Edit: Doch nicht. Soviel Glück haben wir eigentlich nicht verdient bei dem Gegurke
Nicht ganz. Aber Frage der Zeit. Sahin = erste Trainerentlassung in dieser Saison incoming wenn das die nächsten Wochen so weitergeht.
und jetzt führen wir und keiner weiß warum
Edit: Hauptsache ein LV muss ein Tor machen![]()
Boah ist das alles schwach.
Mit Ansage. War so klar.

Der BVB bzw seine Fans ist echt so ein FC Bayern geworden.Kein Trainer ist gut genug, die Spieler bis auf Ausnahmen sowieso nicht. Kommt mir alles sehr bekannt vor.
![]()

Das Problem ist halt dass du mit den letzten beiden Trainern nur welche mit Stallgeruch hast. Die mit anderen Vereinen nichts erreicht haben. Terzic war Assistenztrainer bei West Ham und Sahin hat irgendeinen Mittelklasse-Club in der Türkei trainiert. Ich sehe schon Großkreutz und Schmelzer in Lauerstellung
Spielerisch ist das schon wirklich schwere Kost, da kann auch das 7:1 über Celtic nicht hinwegtäuschen. Ich sehe auch keinerlei Weiterentwicklung oder irgendwelche Motivation bei den Spielern. Bestes Beispiel ist der Kapitän. Was der sich Woche für Woche erlaubt ist echt eine Frechheit. Und der darf immer beginnen. Aber was weiß ich schon...
Ein externer Trainer mit einem bekannten Namen wäre sicher nicht verkehrt weil der eine ganz andere Sicht auf die Dinge haben dürfte. Allerdings wüsste ich auf Anhieb nicht wer überhaupt verfügbar ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen