Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stand jetzt sehe ich keine Verbesserung zu Edin Terzic.

Der BVB kann glücklich sein, dass das 1:0 als „Abseits“ gewertet wurde .. auch wenn ich bis heute nach der Entscheidung suche, da keine Kameraeinstellung belegen kann, ob Emre Can das Abseits aufhebt oder eben nicht. Sehr zweifelhaft alles und eigentlich heisst es dann.. im Zweifel für den Angreifer und nicht im Zweifel für die Tigerenten.

Der BVB bzw seine Fans ist echt so ein FC Bayern geworden. :lol: Kein Trainer ist gut genug, die Spieler bis auf Ausnahmen sowieso nicht. Kommt mir alles sehr bekannt vor. :D

Das Problem ist halt dass du mit den letzten beiden Trainern nur welche mit Stallgeruch hast. Die mit anderen Vereinen nichts erreicht haben. Terzic war Assistenztrainer bei West Ham und Sahin hat irgendeinen Mittelklasse-Club in der Türkei trainiert. Ich sehe schon Großkreutz und Schmelzer in Lauerstellung :ugly:

Spielerisch ist das schon wirklich schwere Kost, da kann auch das 7:1 über Celtic nicht hinwegtäuschen. Ich sehe auch keinerlei Weiterentwicklung oder irgendwelche Motivation bei den Spielern. Bestes Beispiel ist der Kapitän. Was der sich Woche für Woche erlaubt ist echt eine Frechheit. Und der darf immer beginnen. Aber was weiß ich schon...

Ein externer Trainer mit einem bekannten Namen wäre sicher nicht verkehrt weil der eine ganz andere Sicht auf die Dinge haben dürfte. Allerdings wüsste ich auf Anhieb nicht wer überhaupt verfügbar ist.

Das Problem ist halt dass du mit den letzten beiden Trainern nur welche mit Stallgeruch hast. Die mit anderen Vereinen nichts erreicht haben. Terzic war Assistenztrainer bei West Ham und Sahin hat irgendeinen Mittelklasse-Club in der Türkei trainiert. Ich sehe schon Großkreutz und Schmelzer in Lauerstellung :ugly:

Spielerisch ist das schon wirklich schwere Kost, da kann auch das 7:1 über Celtic nicht hinwegtäuschen. Ich sehe auch keinerlei Weiterentwicklung oder irgendwelche Motivation bei den Spielern. Bestes Beispiel ist der Kapitän. Was der sich Woche für Woche erlaubt ist echt eine Frechheit. Und der darf immer beginnen. Aber was weiß ich schon...

Ein externer Trainer mit einem bekannten Namen wäre sicher nicht verkehrt weil der eine ganz andere Sicht auf die Dinge haben dürfte. Allerdings wüsste ich auf Anhieb nicht wer überhaupt verfügbar ist.

Ich glaube Kehl hat gedacht, dass er mit Sahin sein Alonso hat, aber das hab ich bei Sahin nicht gesehen, als Spieler fand ich schon nicht gut. Ist auch nicht böse gemeint, aber er hat auch absolut keine Ausstrahlung.

Klopp ist es ja leider nicht mehr, das wäre schön geil gewesen. Streich wäre doch frei oder :D Das ist ein feiner Kerl, der würde glaube ich auch gut zum BVB passen :)

Zurück
Oben