Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade ist das erste Testspiel der Asien Reise zu Ende gegangen

Pathum United Bangkok - BVB 4:0 :ugly:

Was ein Grützenspiel. Spielerisch eine absolute Bankrotterklärung. Lag vielleicht auch an den potthässlichen Cup Trikots die man heute erstmals in einem Spiel präsentiert hat :D

Ja komm außer Ryerson, Brandt und Adeyemi hat keiner in der Saison eine Rolle gespielt.
Was willst da erwarten

Wahrscheinlich zu viel ;)

Aber wenn ich schon letzte Saison keine Rolle gespielt habe hänge ich mich doch gerade jetzt wo noch nicht alle dabei sind richtig rein um mich zu zeigen. Aber das war echt larifari. Gut, die Reise ist eh nur größtenteils für Marketing aber trotzdem darfst du da nicht so untergehen

Wahrscheinlich zu viel ;)

Aber wenn ich schon letzte Saison keine Rolle gespielt habe hänge ich mich doch gerade jetzt wo noch nicht alle dabei sind richtig rein um mich zu zeigen. Aber das war echt larifari. Gut, die Reise ist eh nur größtenteils für Marketing aber trotzdem darfst du da nicht so untergehen
Alles richtig. Aber wie gesagt was sollen drei Leute da machen die eh nicht überragend performed haben und der Rest völlig außer Form und ohne Selbstvertrauen ist. Aber ja, generell ist ein 0:4 keine Entschuldigung

Pascal Groß wechselt von Brighton zu Borussia Dortmund

Der BVB hat eine Einigung mit Brighton über einen Transfer erzielt.

Das Ablösepaket beläuft sich auf sieben bis zehn Millionen Euro inklusive Boni. Davon werden ca. sieben Millionen Euro fix an die Seagulls überwiesen. Der Medizincheck soll so schnell wie möglich erfolgen und wird entweder in Dortmund oder im Trainingslager in Bad Ragaz stattfinden.

https://sport.sky.de/fussball/artik...-brighton-zu-borussia-dortmund/13187288/34372

Zurück
Oben