Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ..... 4 Shirts bestelltDer Fan Shop ist überlastet

11 Jahre ist es her, dass ich mir die Niederlage da live im Stadion angeguckt habe. Wie Watzke hab ich das Spiel danach auch nie im TV gesehen, nichtmal für ein paar Minuten.
Jetzt ist es an der Zeit meine persönlichen Wunden aus Wembley zu heilen.Und ich hoffe die Bayern schaffen es heute ins Finale. Das wäre einfach der ultimative loop.

So wie der BVB in der CL auftritt, würden die auch die Bayern schlagen. Gegen Real wird das nochmal eine ganz andere Nummer.Um dann am Ende nochmal gegen Bayern zu verlieren. Willst du dir das wirklich antun?![]()
![]()
Hab das gestern noch gelesen und es hat mich die ganze Nacht nicht ruhig schlafen lassen.Und Reus ist der Inbegriff eines Passagiers. Der joggte nur so ein bisschen mit. Im Vergleich zu einem Hummels (welcher sicher auch der viel grössere Leader ist), der gefühlt jeden Zweikampf voll geführt hat.
Also Teil 2 der Aussage unterschreibe ich, total bizarre Saison für uns, ja.Sehr krasse und absolut souveräne Leistung. In beiden Spielen hat Paris mega zahnlos und nicht wirklich gefährlich gewirkt. Sehr bizarre BVB Saison. Lange um CL Platz zittern müssen und jetzt CL Finale![]()
Dann ich, dass Marco dies nicht gelesen hat. Würde ihn wohl noch lange beschäftigen…Hab das gestern noch gelesen und es hat mich die ganze Nacht nicht ruhig schlafen lassen.
irre. Ich kenne den Kommentar dazu nicht, weil ich es wie gesagt nie im TV gesehen habe. Aber ich habe lebhaft die Bilder vor Augen wie Ribery den Ball auf Robben spielt....Ein langer Ball von Dier auf Musiala, Sane, Sane, da macht er sein Tor! - ich hätte nichts dagegen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen