Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

11 Jahre ist es her, dass ich mir die Niederlage da live im Stadion angeguckt habe. Wie Watzke hab ich das Spiel danach auch nie im TV gesehen, nichtmal für ein paar Minuten.
Jetzt ist es an der Zeit meine persönlichen Wunden aus Wembley zu heilen. :D Und ich hoffe die Bayern schaffen es heute ins Finale. Das wäre einfach der ultimative loop.

11 Jahre ist es her, dass ich mir die Niederlage da live im Stadion angeguckt habe. Wie Watzke hab ich das Spiel danach auch nie im TV gesehen, nichtmal für ein paar Minuten.
Jetzt ist es an der Zeit meine persönlichen Wunden aus Wembley zu heilen. :D Und ich hoffe die Bayern schaffen es heute ins Finale. Das wäre einfach der ultimative loop.

Um dann am Ende nochmal gegen Bayern zu verlieren. Willst du dir das wirklich antun?:p :knuddel:

Sehr krasse und absolut souveräne Leistung. In beiden Spielen hat Paris mega zahnlos und nicht wirklich gefährlich gewirkt. Sehr bizarre BVB Saison. Lange um CL Platz zittern müssen und jetzt CL Finale :lol:
Also Teil 2 der Aussage unterschreibe ich, total bizarre Saison für uns, ja.
Aber zahnlos hat Paris auf mich nicht gewirkt, die haben schon ordentlich Druck gemacht und die Dortmunder mussten schon da ans absolute Limit gehen um dem irgendwie standhalten zu können. Insgesamt gabs 6x Aluminium für PSG, davon waren auch ein paar die eigentlich dann eher rein- als rausgehen sollten normalerweise. Aber unterm Strich ist da halt dann nichts verwertbares bei rausgekommen. Chancen waren aber da und phasenweise haben die uns auch gut an die Wand gespielt.

Zurück
Oben