Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mir wäre Barcelona lieber gewesen als PSG.
Da haben wir auswärts ganz blass und chancenlos ausgesehen.
Klar, momentan haben wir einen guten Lauf. Aber Mbappe, Hakimi, Dembele ... da ist schon viel an Qualität und auch an Geschwindigkeit.
Wird sehr, sehr schwer. Aber welches Spiel sollte im Halbfinale auch schon einfach sein?

Btw Die meisten, die einen Bann oder eine Verwarnung oder eine Ermahnung bekommen finden das immer überzogen. :ugly:

Also mir wäre Barcelona lieber gewesen als PSG.
Da haben wir auswärts ganz blass und chancenlos ausgesehen.
Klar, momentan haben wir einen guten Lauf. Aber Mbappe, Hakimi, Dembele ... da ist schon viel an Qualität und auch an Geschwindigkeit.
Wird sehr, sehr schwer. Aber welches Spiel sollte im Halbfinale auch schon einfach sein?

Btw Die meisten, die einen Bann oder eine Verwarnung oder eine Ermahnung bekommen finden das immer überzogen. :ugly:
Naja schwach und blass. Klar aber hat Edin ja auch gesagt dass sie aus den Fehlern gelernt haben und das glaube ich auch. So doof es klingt aber es könnte ja ein Vorteil sein dass sie schon zweimal gegen die gespielt haben und allein im zweiten Spiel waren sie viel viel besser. Von daher, wenn sie das nochmal richtig auswerten, was sie tun werden, denke ich treten die da ganz anders auf. Träumen darf man ja.

Naja mag sein dass jeder das so sieht aber ich weiß nicht Mal wieso der Bann kam. Wegen einem Wort? Ich bin cool damit und rege mich da auch nicht auf. Bleibt ja immer noch nur ein Forum. Wie lange soll denn der Pfeffer dauern?

Trotz der bereits sicheren Meisterschaft lässt Leverkusen nicht nach. Die spielen den BVB ganz schön her und das ohne Wirtz, Boniface oder Schick. Die wollen die Saison wirklich ohne Niederlage beenden.

Gut, das macht Kehl auch.
Aber es geht ja nicht nur um Identifikation sondern darum ein Amt entsprechend auszufüllen.
Und da scheint man es Ricken mehr zuzutrauen als Kehl.
Aber Ricken kommt für mich auch überraschend, hatte den dafür nicht aufm Radar.

Gut, das macht Kehl auch.
Aber es geht ja nicht nur um Identifikation sondern darum ein Amt entsprechend auszufüllen.
Und da scheint man es Ricken mehr zuzutrauen als Kehl.
Aber Ricken kommt für mich auch überraschend, hatte den dafür nicht aufm Radar.
hab auch gelesen das Kehl wohl nicht 100%iges Vertrauen vom Verein genießt? Auf Grund der Transfers? Liegt vllt auch daran

Zurück
Oben