Mega ey. Bitte abpfeifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uffff... Wat nen Dusel
Ja ist es. Platz 5 ist save durch den Sieg vom BVB. Also doppelter Grund zum Feiern... Gott ich weiß es ist noch ein hartes Spiel zu schaffen aber ich hätte so Bock auf Wembley ..Puh, gut gegangen aber ein absolut geiles Spiel. Ob der knappe Vorsprung reichen wird? Naja, möglich ist alles, auch in Paris.
Und wenn ich es richtig verstanden habe dann ist der 5. Platz in der CL jetzt sicher. Verstehe die Rechnung zwar immer noch nicht aber egal
Wenn Dortmund die Champions League gewinnt und in der Bundesliga auf den 5. Platz kommt, dann wäre sogar der 6. Platz in der Bundesliga für die Champions League qualifiziertPuh, gut gegangen aber ein absolut geiles Spiel. Ob der knappe Vorsprung reichen wird? Naja, möglich ist alles, auch in Paris.
Und wenn ich es richtig verstanden habe dann ist der 5. Platz in der CL jetzt sicher. Verstehe die Rechnung zwar immer noch nicht aber egal

Nicht sogar der 7te, wenn Leverkusen die Europa League gewinnt?Wenn Dortmund die Champions League gewinnt und in der Bundesliga auf den 5. Platz kommt, dann wäre sogar der 6. Platz in der Bundesliga für die Champions League qualifiziert![]()

Nicht sogar der 7te, wenn Leverkusen die Europa League gewinnt?![]()
Ein Sieg von Bayer Leverkusen in der Europa League könnte theoretisch ähnliche Auswirkungen haben und sogar einen siebten Platz in der Champions League schaffen. Leverkusen wird die Saison in der Bundesliga als feststehender Meister aber logischerweise nicht unterhalb der Champions League-Plätze beenden.
Einen doppelt erreichten Platz in der Champions League durch Leverkusen über Platz eins in der Liga und einen Sieg in der Europa League würde die UEFA ebenfalls in der Qualifikation neu verteilen. Ein anderer Bundesligist kann davon nicht profitieren.
Schade aber auch...Nein, das ist ausgeschlossen.
https://www.sportschau.de/fussball/...conference-league-wer-wann-wo-spielt-102.html
Schade aber auch...
Marco Reus verlängert seinen Vertrag nicht:
https://www.bvb.de/News/Uebersicht/BVB-und-Reus-verlaengern-Vertrag-nicht
Mal sehen wo es ihn hinzieht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen